1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 27. Oktober 2023.

  1. Hallo zusammen,
    Woran erkenne ich, ob ich das Update schon drauf hab?
    Grafisch schaut es bei mir immer noch gleich aus würde ich behaupten aber mein Ton ist halt immer noch nicht vorhanden.
    Deinstallieren möchte ich halt auch nicht da ich schon mehrere Stunden investiert hatte
     
  2. Das Update musst du manuell anschubsen damit es überhaupt geladen wird (so war es zumindest bei mir)
    Wenn es erfolgreich installiert ist erkennst du es an der Startsequenz mit der Mumie die einen erschrecken will und in den Optionen, dort gibt es nämlich nun Grafikoptionen. Das Update ist ca 21GB groß.
     
  3. Das würde ich auch gerne wissen. Hab zwar kein extra Menü in den Einstellungen dazu gefunden jedoch habe ich beim 'Interface' die Einstellung für 90Hz und erweiterte Renderingdarstellung. Ist das die Änderung? Versionsnummer ist bei mir: 1.0.1446896
    Ein Update habe ich nie gesehen; wenn, dann muss es im Ruhemodus runtergeladen und installiert worden sein. Derzeit wird mir nämlich kein Update angeboten.

    Ok, my bad; dies ist eh schon die aktuelle Version.

    Bzgl. Deinstallieren: Sollte kein Problem sein; habe ich auch probiert und mein Spielstand war nach der Neuninstallation immer noch vorhanden. Der wird in der Cloud abgelegt. Kann man hier überprüfen: https://secure.oculus.com/my/cloud-backup/
     
    #53 ToFu0815, 26. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2023
  4. Ja ist erst das erste Update und soll in den nächsten Monat Schritt für Schritt für Q3 verbessert werden.
     
  5. Das zweite mal eine AR Erfahrung gehabt.Man ich bin so geflasht wie damals mit WoW wo es rauskam.Also blaue Risse sind AR (leider sehr rar)und rosa Risse VR.und Hodni Rätsel auch sehr versteckt.Weiss jemand wie man die emojtis erspielt?
     
    dervali gefällt das.
  6. Ich will auch :(
     
  7. Ich habe es mittlerweile deinstalliert. Kurz nachdem ich in der "offenen Welt" in der Wüste angekommen war hat mich das Spiel verloren. Der Spielablauf gefällt mir nicht.
     
  8. im prinzip sehen so die Risse aus.Ich versuche beim nächstes mal ein video aufzunehmen

    (natürlich nicht die Grafik,aber coole Werbeaktion :ROFLMAO:)
     
    dervali gefällt das.
  9. Ich spiele nun AW2 weiter, mal schauen was das kann...

    Muss man AR eigendlich irgendwo aktivieren oder geht das automatisch,
     
  10. Nein,meiner Meinung nach sind das Zufalls-Risse.Im Discord meinte jemand zu mir das es Loki -ports sind,nur habe ich aktuell alle Ports gefunden ,aber hatte nur eine AR-Erfahrung und ich hab Level 13 und den zweiten Begleiter,Ein anderer im Discord meinte das die ungefähr ab der Mitte des Spiels häufiger werden.Aber AR-Risse kannst Du nicht manuell starten.Das Spiel haz mich voll in den Bann:LOL:Abgesehen von der Entscheidung es nicht auf den PC zu bringen (aber eine logische Marktentscheidung von Meta, nur fraglich warum nicht gleich Quest3 optimiert) ist es dem 1 Teil absolut ebenbürtig.Rätsel sind so Hammer und das auf einem autarken Gerät.Wenn ein Addon kommen würde, würde ich es blind kaufen.
     
    axacuatl gefällt das.