Kann das Update optisch irgendwas? Ich hatte gestern nach erledigen von Assasins creed nexus vr erst wieder angefangen, da war das Update noch nicht drauf, und Grafisch fand ich das es gegen AC total verliert...
ich spiel mit dem QGO , die Grafik wird nach und nach mit den Patches verbessert(so hab ich das verstanden).Jetzt sieht es etwas besser aus mit dem Patch , aber da geht noch was.Aber wenn dich die Welt erstmal gepackt hat, merkst du da sowieso kein unterschied mehr.Fängt ein bisschen blaß an, wird aber immer besser.
Werden die Rätsel später kniffelliger? Muss es auch unbedingt mal weiter spielen... erster Eindruck war schon sehr beeindruckend, auch mit dem Rückblick etc. für standalone auf jeden Fall ein weiterer Vorzeigetitel! Hatte es beim ersten testen mit dem Quest Optimizer gestartet und HD+, war natürlich knackescharf, ist mir aber auch einmal abgestürzt. Der QGO läuft wohl in der aktuellen Version aber wohl nicht mehr bzw man muss zurück patchen, seit dem letzten Firmware Update. Bin mal gespannt wie es ohne aussieht!
Ja die Rätsel werde immer schwieriger. In einen dungeon ware manchmal 2 god Mode Rätsel.mit dem QGO hab ich keine Probleme.
https://mixed.de/asgards-wrath-2-weitere-grafische-verbesserungen/ Doran gab auch einen Ausblick auf Verbesserungen, die es nicht in den nächsten Patch schaffen werden, aber "so bald wie möglich" implementiert werden sollen. Dazu gehören: Unterstützung für mehrere Speicherstände Verfeinerungen an Cosmic Conquest Eine Quest-3-exklusives High Resolution Texture Pack Verbesserte Audioqualität
Klingt gut. Hatte bisher keine Zeit damit anzufangen (AC Nexus wartet auch noch), aber mit AW2 kann ich dann ja noch auf ein paar Patches warten
Werde bis zum High Resolution Texture Patch warten, AC Nexus hat so 12-13 Stunden Spielzeit (Ohne Zwanghaftes Open World Sammeln), lohnt auf jeden fall das Durchzuspielen, tolles Spiel
Ich werde auch indirekt ne pause machen bis zum Hi-Res-Patch.Hänge gerade im Tefnut Tempel beim Wasserdrache bei der 2,Sonnenscheibe.Ich werde in der Zeit ein paar Heilungstränke und Fallen farmen.Der Kampf geht ganz schön an die Motorik und Nerven.Beim letzten Lebensenergieviertel des Drachen gehe ich immer hops-Brauch die Zeit um mir ne Taktik auszudenken
Also wenn AW2 nicht sämtliche VR-Preise abkasiert fress ich einen BesenDas Spiel ist so innovativ,immersiv und von extremer Länge und die Story packt einen so (wollte eigentlich ne Pause wegen dem Hi-Res patch machen, bin aber mittlerweile bei Sage 3)Ich leg mich mal aus dem Fenster und sage das es (ausserdas es auf dem PC nicht released wurde) so viel innovativer und fast besser ist als AW1. Spoiler * man hat auch weitere Charaktere neben den Begleitern, die wieder ein ganz anderes Waffenarsenal haben und somit ein ganz andere Art Lösung und Wege zu finden.Ich sage nur Wassergeist * Spoilerende für mich das beste VR Erlebnis der letzten Jahre. Sorry aber selbst jetzt noch voll geflasht .
Klingt ja wirklich richtig gut Preise hätte es sicherlich verdient, aber es wird (mal wieder) kaum Gaming Medien geben, die das Spiel wirklich auf dem Schirm haben, geschweige denn es durchspielen...