ja das hast du leider Recht @Odyssey_Plus_Man .Lesen tut man wenig darüber, ausser Gamestar hat einen Bericht darüber, aber im Abo https://www.gamestar.de/artikel/asgards-wrath-2-test-review,3406277.html
Nochmal zu den Passthrough Rissen,ich kann bestätigen das sie ab Sage3 öfters werden.Vergess immer ein Video zu machen, aber es kommen abwechselnd von allen Seiten, auch von oben ,Portale wo man die Gegner abwehren muss.Vr Risse ausserdem auch häufiger.Sieht ziemlich krass aus wenn ne Horde in dein Zimmer stürmt
macht schon spass die vielen rätsel zu lösen, auch von der grafik......habs nur ncht so mit den sterblichen und unsterblichen göttern auf den verschiedenen ebenen, ist ja wie im kali juga zeitalter, hat erst angefangen.....läuft noch par tausend jahre......und das live.
So der 2tePatch ist draussen, aber bei mir ist es jetzt irgendwie verbuggt.God-modus unter "Y" geht nur ab und zu an der selben Position und die Begleiter lassen sich nicht mehr transformieren.Sowie ein Geist lässt sich mit Mertere nicht zerstören (obwohl mehrere Treffer).Da muss jetzt schnell mal ein Fix her , bin jetzt schon auf Entzug
Bei mir hat er den 31-GB-Patch runter geladen und installiert nun seit 17 Minuten ..... da könnte wohl was schief gelaufen sein .......
Und irgendie hab ich wieder n Update für das Game und trotz 311 GB freiem Speicher erhalte ich die Meldung, dass nicht genug Platz für das Update ist .... fantastisches Stück Software dieses Asgards Wrath 2
Komisch.vielleicht Fehler bei der Installation des Spiels?Ich hab noch nie Probleme bei den Updates von AW2.
Heute soll das Quest 3 Update erschienen sein, damit auch die Grafik endlich etwas hochwertiger ist. In der Meta-App kam die News bei mir und auch bei reddit ist es Thema. Werd morgen mal die Installation wagen ...
Sehr gut, dann habe ich ja endlich mal wieder einen Grund die Brille zu entstauben, da ich mich letztendlich doch entschieden habe, genau auf dieses Update zu warten bevor ich das Game weiter zocke
Hab es heute auch mal begonnen. Die erste halbe Stunde ist ziemlich zäh, weil man ja fast nix tun kann außer zuschauen, aber sobald man im ersten Weltenbereich von Ägypten steht fängt es an interessant zu werden. Grafisch gefällt es mir echt gut, die Bedienung und Menüführung ist für ein VR-Game halt relativ umfangreich. Man hat zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten was das Gamelevel und VR betrifft, das passt schonmal. Auf jeden Fall werd ich dranbleiben, auch wenn ich mit kaum vorstellen kann, dass ich diesen 60 Stunden (?) Brummer wirklich auch nur ansatzweise durchzocken werde.