Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. #1 SolKutTeR, 1. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
  2. Nun ist es raus, Project Forge ist...

    [​IMG]
    Asgard’s Wrath
    von Sanzaru Games.
    (Release 2019 auf Oculus Home.)
     
    nullptr, Sashmigo, ToM und 4 anderen gefällt das.
  3. Geil, ich liebe die nordische Mythologie
     
  4. Sieht ziemlich gut aus. Was mir gefällt, endlich mal wieder ein Spiel mit einer richtigen Kampagne und Story.
    Ich will mich einfach von A nach B bewegen und dafür einen Grund haben (muss nicht mal ein besonders guter sein) und dann kann das nächste Level kommen. Rouge-like- (In Death) oder Arenaspiele (Gorn) kann ich absolut nichts abgewinnen.

    Dies ist endlich mal wieder ein VR Spiel auf das man sich freuen kann.
     
    Cyber733, nullptr und Sashmigo gefällt das.
  5. Das schaut in der Tat gut aus. Ich hoffe Oculus bringt zeitgleich mit den ganzen neuen und exklusiven Spielen auch endlich einer verbesserte Rift. Ich habe schon Lust auf dieses Spiel hier, und Stormland, und Defector, und was da sonst noch so exklusiv erscheint. Aber nicht mit der alten Rift.
     
  6. Das sieht schon richtig gut aus :rolleyes:

     
    AbUnKo und ToM gefällt das.
  7. Sie hat ihren Spaß beim abschlachten:rolleyes::LOL:
     
  8. Ja und man sieht auch wie gut das Tracking der Rift S ist.
    Hätte ich nicht gedacht(y)
     
  9. Der VoodooDE hatte ja auch von dem guten Trecking bezüglich der Rift S berichtet.
     

Diese Seite empfehlen