1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Ich bin eben ein paar mal an so einem Troll mit zwei Köpfen gescheitert. Habe so einen schonmal besiegt aber weiss leider nicht genau wie ich das gemacht habe :D
    Wenn der sein Aggrometer voll hat, was genau muss man dann machen? Kann einer nen Tipp geben?
     
  2. Kurz vor dem Ende des dritten Kapitels, in dem brennenden Dorf, habe ich so einen Troll bekämpft.
    Der nur kurz eingeblendete Text, den ich auch erst übersehen habe, ermuntert zum Kopf abreißen.
    Jeden einzellnen mit beiden Händen, ZACK AB.

    PS: Ich muss es erneut ausrufen, das Spiel ist supi!
     
  3. Ja den Kopf abreissen ist der Finisher. Mir geht es darum wie dem die Rüstung weghaut. Aber scheinbar muss man das im Nahkampf machen genauso Blocks/Parieren wie bei den normalen Gegenern. Ich hatte mich immer ferngehalten wegen seinen Schwingern und den Feuerbällen.
     
  4. Ich habe meinem Begleiter-Hai-Buddy einen Booster zugeworfen und selber aus der ferne angegriffen, hat einwandfrei funktioniert, anschließen die Köpfe abgerissen und gut ;)
     
  5. Der Chef der OculusStudios hat mir gestern geantwortet:

    Oculus-Mdoran

    We don’t know yet. Localization is a complicated issue for us. We want to be more consistent but there are issues that I can’t talk about

    Sieht die nächsten Monate also schlecht aus. :(
    Untertitel wären schon Mal ein Anfang...


    Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk
     
  6. Dann wird das Spiel halt nicht gekauft...!
     
  7. Was sagen denn die Besitzer zur "englischen" Version.

    ENGLISCH kann ich wohl ganz OK.
    Amerikanisch mit Slang/lallend sonst wie nicht.
    Ich denke, dass es in einem Rollenspiel mit Wortspielen nicht ganz einfach ist...
     
  8. Ich verstehe alles. Aber wie soll dich das jetzt weiterbringen? Würde aber sagen dass amerikanischer Slang eher kein Thema ist in dem Spiel bzw. allgemein in Spielen. Die sind immer so vertont dass möglichst viele Leute sie gut verstehen können, was ja auch Sinn ergibt. Ausnahmen bestätigen die Regel (GTA), dort ist es aber meistens "by design".
     
  9. Naja so mega viel wird auch nicht gesprochen und dieses gut verständlich (also ohne slang),aber
    um die Story und die Rätsel zu verstehen sollte man zumindestens Schulenglisch drauf haben.
     
    #119 Sashmigo, 15. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
  10. Na toll! Jetzt bin ich kurz davor es zu kaufen... :/

    Aber LoneEcho war schon ein großer Unterschied für mich. Angespielt hatte ich es in Englisch, später in deutsch.

    Verstehen tue ich das Englisch, aber die deutsche Version war so viel "besser"...

    Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk