1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Ich bräuchte 2 Tips für "The Virgin Labarinth":
    1.findet man den Migards Schlüssel im Labarinth oder bekommt man die auch woanders her?
    2.welchen Begleiter bräuchte ich den zu finden?

    bitte keine Spoiler :DEinfache antwort 1.u.2. Vielen Dank
     
    ToM gefällt das.
  2. Ich habe eine und auch schon versucht das Spiel dadrauf zu bekommen aber bin gescheitert.
    Meine Überlegung ist nun eine zweite zu kaufen da die erste C: ist und mit 500 GB auch ziemlich klein .
    Ein zweiter Port für eine weitere M2 SSD ist auf dem Mainboard. 2TB kosten allerdings um die 300€:whistle:
     
  3. Kauf einfach eine normale SATA SSD. Der Unterschied zu einer nvme ist bei Games nicht erwähnenswert.
     
    ToM gefällt das.
  4. Es könnte daran liegen das Asgard´s Wrath 80 GB download und 130 GB nach der Installation benötigt. Ich weiss es nicht genau habe aber im Vorfeld so etwas gehört.
    Ich habe extra 240 GB vor der Installation freigeschaufelt bei mir.
     
  5. @Sashmigo Mitgard Schlüssel bekommst du grundsätzlich an verschiedenen Punkten im Spiel, für gewöhnlich in nicht gut zugänglichen Truhen, teilweise auch in Labyrithen, ob nun genau in diesem kann ich dir nicht sagen.

    Welche Begleiter man braucht kann man wohl grundsätzlich im Questlog bzw. auf der World Map sehen! Wenn man noch nicht alle benötigen hat, tauchen die mit einem Fragezeichen auf.
    ------------------------
    Ich selbst bin mit dem 2. Held zur Zeit unterwegs und bin bei 15h. Die Gewöhnung an den neuen Helden hat doch einen Moment gedauert. Aber das passt jetzt gut. Ich vernachlässige immer wieder die Mainquest um Gegenstände zum Craften zu finden, damit ich meinen Helden stärker machen kann. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass ich recht lange Zeit in der Taverne beim Axtspiel verbringe um so Geld zu verdienen um dann alles mögliche zu Craften und Dinge zum Craften zu kaufen. Spiel macht jedenfalls immernoch sehr viel Spaß! Und Combat hab ich mittlerweile auch ganz gut drauf.

    In der Arena ist mein höchtes bisher 25 Kills, allerdings auch nur weil ich dann keine Lust hatte weiterzuspielen in der Arena und keine Heiltränke mehr zu mir genommen hab. Sonst wären es mehr.
     
    #155 Pulverdings, 21. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
    Sashmigo gefällt das.
  6. Naja im Quest-log steht nicht welche Begleiter du für Verstecke in den Labarinth brauchst.Nur bei Quests.
     
  7. Auf der Weltkarte steht das wenn du auf das Labyrinth zeigst.
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. So ich habe jetzt den ersten Boss besiegt aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht wie ich das hinbekommen habe :D. Kann mir mal jemand das Kampfsystem erklären? Die Blitzangriffe kann ich erst Kontern, wenn der rote Balken down ist?
     
  9. Nein wenn der rote Balken voll ist kommt ein Blitzangriff. Wenn du den parierst (nicht blocken) dann zerstörst du die Rüstung.
     
    ToM gefällt das.
  10. Nur rein informativ, welchen Boss meinst Du?Tyr? Da biste doch nur im God-modus