1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. 20 Minuten frisches Gameplay mit der Rift S, passend zur E³ von UploadVR.
     
    Badlook, ToM und Sashmigo gefällt das.
  2. Ab dem 10.10. für 39.99€ verfügbar und jetzt vorbestellbar(y)
     
    Oimann und ToM gefällt das.
  3. so Früh schon o_O Ich muss schneller arbeiten, mehr arbeiten, weniger schlafen :X3:
     
  4. In 5 Tagen ist es soweit. Endlich mal ein neuer herausgeputzter Titel! :) Bin mal auf die Testberichte gespannt. (und darauf wie lang das Spiel ist)
     
    #14 zyn, 5. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
  5. Was wurde denn jetzt auf der Connect 6 von Oculus gezeigt und warum gibts keine Berichte dazu?
    Gerade gelesen dass die Messe schon zu ende ist.
     
  6. Also wird es keine Kopfhörer für die S von Oculus geben, wenn ich das richtig gesehen habe?
     
  7. Nur die Sennheiser Mod für 129,- die neulich verlinkt war...
     
  8. Ist bekannt ob es eine deutsche Sprachausgabe geben wird bzw. wenigstens deutsche Untertitel?
     
    Thomas-3D gefällt das.