1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Habe grade das "Dashen" also Auweichen mit A+Stick freigeschaltet.

    Nun frage ich mich, wie kann ich die unblockbare "Signature Attack" die man nur durch ausweichen vermeiden kann von der anderen Spezialattacke, die man kontern muss um das Schild wegzuhauen unterscheiden? Beide Male leuchten die Gegner ja Rot auf.

    Hoffe ist verständlich was ich meine.
     
  2. tief in die Augen schauen
     
  3. Die Signature Attack ist nicht die unblockbare. Die musst du parieren.
    Bei der Signature Attack erscheinen blaue Blitze. Bei der anderen nicht.
     
    TiGa1981 gefällt das.
  4. Absoluter brüller das spiel.... man man man ist das Geil.... Das einzige was ich auszusetzen habe ist das Leiterklettern und die Kette hoch/Runter klettern, der Teleport ist ein wenig schade.. sonst nur Fett
     
    ToM gefällt das.
  5. Du kannst Leitern auch manuell klettern. Dann darfst du halt nicht die "Teleportsprosse" anpacken.
     
    ToM gefällt das.
  6. Oh cool werde ich heute abend testen....
     
  7. Ich find es vorbildlich von AW das sie beide Optionen anbieten. Ich nutze immer den Teleport an der Leiter, da mich inzwischen zu viele VR bzw. unnötige VR Interaktionen nerven.
     
  8. Kann mir jemand erklären wie man das Münzspiel erfolgreich spielt ?
    Ich habe Asgard´s Wrath mittlerweile durchgespielt aber das Münzspiel bekomme ich nicht hin. Ein einziges Mal ist eine einzige Münze richtig gelandet aber ich habe keine Ahnung wo der Unterschied war. Optisch sieht das für mich irgendwie gleich aus ob die im Becher landen oder nicht.

    Übrigens Fazit nach 69 Stunden: Asgard´s Wrath ist das beste was es gibt, einfach fantastisch. Werde nun die noch teilweise offenen Sidequest spielen und in paar Monaten wenn die deutsche Fassung kommt sicher das Spiel nochmal durchspielen. Ok zwischendurch sicher auch noch in die Arenen gehen und Feinde verprügeln als Fitnessprogramm.
     
    Thomas-3D, Sashmigo und ToM gefällt das.
  9. Man muss die Münze auf den Tisch werfen so dass sie wieder hochspringt und dann im Becher landet.
     
    vale46, Sashmigo und ToM gefällt das.
  10. ja am besten wenn der becher auf dich zukommt kurz vor den Becher zielen, so das es vom tisch abprallt und im Becher landet.
    Ich beschäftige mich jetzt mit den Side Quest und aufpowern.Wenn die deutsche Version draussen werde ich es auch nochmal spielen.Ist mein absolut Lieblingsspiel:)
     
    nullptr, vale46 und ToM gefällt das.