1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Ich habe das Spiel gekauft und schon ein ganzes Stück gespielt aber werde jetzt wohl auch auf die Deutsche Sprache warten. Ich habe noch genug anderes zum Zocken ;)
     
  2. news zu asgards wrath :)

    GOOGLE TRANSLATE DER ORIGINAL NACHRICHT:

    Oculus-Mdoran


    Vor ein paar Wochen haben wir angekündigt, dass die Lokalisierung länger als erwartet dauern wird, da wir eine vollständige Audioaufnahme machen, anstatt nur Untertitel.

    Die Aufnahme ist fast fertig. Als nächstes kommt die gesamte Integration und eine TONNE von Tests.

    Wir arbeiten aber daran!
     
    Tokat, march, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Das sind doch mal super Neuigkeiten, danke @lancy39 für die Info! (y)
     
  4. moin

    news zu asgards wrath :)
    laut Oculus-Mdoran :
    patch 3 soll in 1-2 wochen herauskommen und u.a . die Ladezeiten verbessern.

    die übersetzung wurde nicht erwähnt ich schätze mal das sie mit patch 4 kommt.

    aber das ist nur eine vermutung von mir.
     
  5. moin

    news zu asgards wrath :)

    patch 3 ist da !(patchnodes im anhang)

    komplette übersetzung kommt im zukünftigen patch.
     

    Anhänge:

    nullptr gefällt das.
  6. Frage wegen dem Patch 3.
    weiss jemand ob und wie man den Spielstand zwischenspeichern kann sodass ich das PRG deinstallieren kann um Platz für das update zu schaffen ? Nach der Neuinstallation sollte es dann möglich sein den alten Spielstand wieder aufzuspielen ?
    Problem ist ich möchte gerne den aktuellen Spielstand behalten aber ich habe nicht genug Platz auf der SSD für das Spiel und das Update.
     
  7. C:\Users\{UserName}\AppData\Local\WrathGame\Saved\SaveGames\

    Die Antwort war eine 5sec Google Suche entfernt ;)
     
    ToM und Tokat gefällt das.
  8. @nullptr
    Aaaaarggghhh, danke für den Tipp, ich war zu blind
     
  9. Moin news zu asgards wrath

    Dauert wohl noch etwas aber jetzt habe ich so lang gewartet da machen ein paar Wochen mehr oder weniger auch nichts mehr aus.:D

    google translate:
    Das bedeutet, dass Fremdsprachentester jeden Teil des Spiels spielen und alle Texte und Audiodaten überprüfen.
    Dann sehen wir uns die Stellen an, an denen Dinge gekürzt werden müssen, damit sie in die Benutzeroberfläche passen, neu übersetzt werden müssen und alles noch einmal gemacht werden muss.
    Wenn man bedenkt, wie groß asgards wrath ist, dauert das sehr lange.:cool:


    original nachricht:
    That means foreign language testers are playing every part of the game verifying all text and audio.

    Then we look as spots where things need to be shortened to fit UI, retranslate, and do it all over again.

    Given how big wrath is, it takes a long time.
     
  10. Fand das bis jetzt sehr gut verständlich in englisch, ist ja kein Stephen King Roman ;)
     
    nullptr gefällt das.