Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Letzte Rettung zum weiterkommen sind bei mir immer Youtube Videos...;)
    Muss Asgard auch mal wieder weiter zocken...:cool:
     
    axacuatl und komisch gefällt das.
  2. OK, ich bin an den Rollstuhl gebunden und freue mich immer, wenn ich ein tolles Spiel in VR finde, welches auch ich spielen kann und von meinem letzten Einkauf, Asgard´s Wrath, bin ich absolut begeistert.
    Ich muß jetzt nur noch einen Ausgang finden um Krypto zu verlassen, denn ich hänge fest ;)



    Hab ich schon versucht, leider noch nicht fündig geworden ;)


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #262 intruder1811, 14. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2021
  3. Bei mir ist es etwas her das ich das durchgezockt habe.Wollte es eigentlich auf deutsch nochmal spielen,aber leider fehlt die Zeit.Ist wirklich gut das Spiel.Welches Level ist das ungefähr?

    @editHier gibt es eine komplett Lösung(bei Asgards Wrath "alle anzeigen"klicken(1-24)
    https://www.youtube.com/channel/UCMDGcz_u-pxXKco7Hmxm5yQ[/MEDIA]
     
    #263 Sashmigo, 14. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
    Thomas-3D gefällt das.
  4. Ich wollte das Game unbedingt mal spielen aber nach dem ich es 10 mal versucht habe zu Installieren hatte ich keine Lust mehr und habs zurück gegeben :( obwohl auf der SSD noch 500Gb frei waren ist es immer fehlgeschlagen. Hatte das Selbe Problem auch jemand? bin nämlich am überlegen es noch mal zu Kaufen, da es mich echt reizt ^^
     
  5. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Spiel, habe es damals auf der Oculus Rift CV1 gespielt. Also was ich damit sagen will das der Fehler bei deinem System liegt wenn du es nicht installieren konntest. Wenn du es so oft probiert hast wieso nimmst du jetzt an das du das Problem bei dir nun gefunden und beseitigt hast ? Es ist ein tolles Programm aber wenn du z.b. eine so schlechte internetleitung hast das es ständig abbricht kannst du nichts machen. Wenn der Platz vorhanden ist wie du schreibst kann es ja nur darin liegen. Vorraussetzung ist natürlich das du ein kompatibles System hast und dein System auch heil ist.
     
  6. vermutlich liegt es bei einigen daran, dass sie angst vor facebook und milch haben ;)

    (und fleischessern vermutlich auch)
     
  7. Vermutungen helfen hier aber nicht weiter:rolleyes:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Runterladen ist nicht das Ding hab ne 1gbit Leitung. Aber bei 99% Installation fehlgeschlagen. Immer wieder und nachm 10 mal hatte ich keine Lust mehr zu probieren. Hab sogar noch ne Lehre 1tb Platte getestet aber auch da ging’s nicht. Selbst das illegal geladene ging nicht... Hab quasi nen neuen Rechner, von R5 2600x un 16gb RAM + 1080 aufn R5600x 32gb und 3090. aber selbst das alte System sollte ausreichen... ;)
     
  9. @sparky
    Vielleicht mal auf einen anderen Rechner probieren...
    Mache ich auch so um den "falschen Fehler" zu finden...:whistle::D
     
  10. Besteht die Fehlermeldung nur aus "Installation fehlgeschlagen"?
     

Diese Seite empfehlen