1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

  1. Bisher nur englisch.
    https://www.oculus.com/experiences/rift/1180401875303371

    Wenn sich das gut verkauft folgen vielleicht weitere Sprachen. Lone Echo zB hat auch erst recht spät deutsche Sprachausgabe bekommen.
     
  2. Stimmt, habe Lone Echo aber auch erst gekauft als es deutsch hatte...
     
  3. nur noch 3 Tage bis zum release am 10 Oktober :):):)
    dann geht es endlich los
     
  4. Asgard‘s Wrath habe ich tatsächlich auch vorbestellt - das andere, Stormland, hat mich leider nach dem ersten Gameplay Preview neulich eher abgeschreckt. Ich bin einfach zu alt für diese Action-bleib-nie-still-Stehen Ballerorgien...
     
  5. Laut Voodoo dauert alleine die Story schon 30-40Std und wenn man in normalem Tempo spielt und auch Nebenquests löst ist man mindestens 70Std gut unterhalten. Die Kämpfe sollen richtig anspruchsvoll sein. Mit wildem Draufhauen hat man keine Chance man muss taktisch vorgehen. Trotzdem ist Stormland das Spiel auf das ich mich etwas mehr freue... das Setting sagt mir mehr zu (bin eher Scifi-/Endzeit-Fan als Fantasy), und ich denke das Spiel ist etwas entspannter, da man nicht körperlich so aktiv sein muss (kein Nahkampf). Bei so einer langen Spielzeit wie in AW könnte das auf Dauer doch richtig anstrengend werden, was nicht jedermanns Sache ist. Und ich mag sehr gerne Open-World Spiele. Trotzdem ist AW natürlich ein absoluter Pflichtkauf, denn wie lange warten wir schon auf Spiele mit Tiefe, großem Umfang und hohem Production Value. Das muss man einfach kaufen, zumal 40€ für diesen Umfang eigentlich auch geschenkt ist wenn man ehrlich ist. Falls es Launchday-Meldungen gibt dass das mit Revive klargeht werde ich es sofort kaufen. Ansonsten muss ich leider entweder auf einen Revive-Patch oder auf Oculus Link warten.
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  6. Asgards Warth is genau mein Setting, da ich auf Fantasy stehe und mich für die germanische Mythologie intressiere. Und auch körperlich anspruchsvolle Spiele stehe ich auch. Hab jetzt auch wieder zeit zum zocken, da ich fast fertig bin un erst auf meinen handwerker warten muss der mir den trockenestrich rein macht.
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Bin echt am überlegen auf eine deutsche Synchro für Asgards und Stormland zu warten und dann zuzuschlagen . Auf jeden Fall sind beide Titel auf meiner Wunschliste:)Wobei ich wahrscheinlich schwach werde und am 10.den Kaufbutton drücken werde:LOL:
     
    ToM gefällt das.
  8. GENAU SO geht es mir auch. Ich beherrsche so gut wie kein Wort der englischen Sprache. Würde den Spielfluss stören.

    BTW: habe auch beide auf wunschliste
     
  9. Ich warte erstmal den Hype ab...
     
  10. Du darfst zuschlagen, scheint es :D

    UploadVR haben dem Spiel die Höchstwertung verpaßt, 10/10 ! Sie bezeichnen das Spiel als das beste VR Spiel bis jetzt.
    RoadtoVR haben es immerhin noch mit 8.8/10 bewertet, auch nicht übel, und sicherlich eine der höchsten Wertungen überhaupt, die ich von denen bislang gesehen habe.

    https://uploadvr.com/asgards-wrath-review/
    https://www.roadtovr.com/asgards-wrath-review/
     
    Oimann, AbUnKo, Thomas-3D und 5 anderen gefällt das.