1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asgards Wrath - Deep Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. Februar 2019.

1. Soweit ich gelesen habe kann man AW auch im Sitzen spielen. Das Spiel merkt das automatisch und passt die Grösse an. Habs aber noch nicht getestet. Glaub bei RoadToVr oder UploadVR stand das im Review.

axacuatl und ToM gefällt das.
  2. Das Spiel hier macht im Stehen aber deutlich mehr laune :)
    Vorallem ist man so gefesselt, dass einem die Erschöpfung in den Beinen nichts ausmacht. Hier kommt der Komfort der Index auch zum tragen. Lediglich der derzeit noch beschränkte platz und das Kabel nerven mal wieder hat sich mir schon wieder des Öfteren ums bein gewickelt. Hoffentlich kündigt Valve bald ein Wireless Adapter an. Bis dahin spiel ich ggf. mit der Pro. Zumindest solche bewegungsintensiven spiele.

3. Kleiner Tip zum schnellen Geld (ist mir vorher aufgefallen)Kauft in der Asgard Hall beim Schmied Gold und verkauft es bei der Kräuterfrau (Nische rechts neben der Bar).Ist ein Gewinn von 600 pro Stück;)werden die bestimmt bald fixen

4. Uh, ja, das wird bei mir auch ein limitierender Faktor werden. Überlege noch ob ich lieber auf die 8KX warten soll, um es richtig zu spielen...

5. Bei mir kostet Golderz beim Schmied 1500 und kann für 500 verkauft werden...

6. Mit welcher VR Brille würdest du es jetzt spielen?

7. Nur mal so ein Tipp am Rande...stehend spielen

Anhänge:

8. Ohha sorry...merk gerade das ich es auch falsch gedeutet habe.Tut mir leid.Merk auch das ich erst so langsam mit der Mechanik klar komme.
    Kamm man seinen Begleiter auch teil-heilen? und wann verändert er sich iin "glücklich"?Füttern?nicht sterben?High-Five?

9. Glücklich ist er wenn du die Freundschaftsfaust (oder wie das heißt) mit ihm machst .

Sashmigo gefällt das.
  10. Du musst ihn bei Laune halten (High-5 etc.) und kannst ihm auch Consumables zu essen geben die heilen nur ein bisschen. Jeder Follower hat Leiblingsspeisen (isst ansonsten aber alles), die erfährst du aus dem grossen Kodex-Buch in der Kneipe.

Sashmigo gefällt das.