1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assassin’s Creed Nexus VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. April 2022.

  1. Wobei Valve am wenigsten für VR gemacht gemacht hat von den grossen drei
     
  2. SolKutTeR gefällt das.
  3. Naja off topic. Bin jedenfalls sehr beeindruckt was die Quest 3 Stand Alone leistet bei ACN
     
  4. Das ist aber mal eine Steilvorlage, die letzten 10-11 Jahre einfach mal ausblenden? :whistle:
    ToM mein guter ToM das müssen wir aber nochmal überdenken und an anderer Stelle vielleicht nochmal fortführen. ;)
     
  5. oh asche über mein haupt dann eben die letzten 6 bis 7 jahre auf software seite haha. ich halt die klappe, gepriesen sei valve :D, nehm alles zurück, mit dem guten solkuter leg ich mich nicht an :) (ist mein ernst).
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Alles gut, ich war nur etwas schockiert so etwas von dir zu lesen. (y)
    Ein Alyx allein hat ja schon viele Titel im Nachhinein beeinflusst, welche nutzen z.B. alle das Greifen-ziehen Konzept bei Gegenstände? Wie viele Titel können heute z.B. nur mit einer Hand gespielt werden, wenn man eingeschränkt sein sollte. Welche Reichweite hat ein Alyx noch heute? Aber ja so langsam ist es mal wieder Zeit für ein neues VR-Rig mitsamt exklusiver IP. :cautious:
     
    ToM gefällt das.
  7. Die machen echt ein Game, das auf der einzigen Hardware auf der es funktioniert, ruckelt?
     
    AndiS3D und Hooky gefällt das.
  8. You're absolutely right, but its still an amazing game #youtubervoice

    hihi

    ok, jetzt hab ich auch echt genug gegen ACN geschossen.

    frech isses trotzdem :D:D:D testet das denn vorher kein Mensch? Oder sagen die sich "ach f*** it, passt schon, die Masse frissts"

    ach, ich bin jetzt echt ruhig!
     
  9. Sorry für offtopic. Achso keine frage HLA hat Maßstäbe gesetzt, Innovation gebracht usw. Aber es war halt leider nur ein spiel. So war das gemeint. Qualitativ Hervorragend, Quantitativ ehr weniger.

    Edit:
    Also bezüglich dem ruckler. Ja es kommt mal vor aber es ist sicherlich alles andere als unspielbar und schon gar keine stop motion. Bin noch immer beeindruckt druckt was dieses kleine HMD leisten kann. Aber es ist ja gut, wenn man nicht damit klar kommt, dass man es zurück geben kann.
     
  10. Also entweder bin ich nach den ganzen Jahren total immun geworden oder Jeder empfindet das extrem anders.Ja etwas ruckelt es , aber mit
    z.B. @Mucho s QgO-Profil läßt sich das Spiel relativ gut zocken.Bin in Griechenland und es läuft für mich wie so manche Spiele die
    ich auf dem PC gezockt habe (und ich habe ne 4090). Also muss ich das Spiel loben was die da auf einem StandaloneHeadset produziert haben.
     
    #110 Sashmigo, 21. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2023
    Mucho gefällt das.