Hellblade spiele ich zur Zeit als immer-noch-Anfängerin, da ich jetzt endlich seit kurzem ein Gamepad besitze. Natürlich damit auch gleich in Subnautica reingeschaut. Ehrlich gesagt, empfinde ich die beiden bzgl 1st- und 3rd-Person Perspektive nicht als dramatisch unterschiedlich. Bei beiden merke ich irgendwann, dass ich eine Pause brauche, damit mir nicht flau wird. Aber dafür scheint die andere Perspektive keine so große Rolle zu spielen.
Hey Leute, ich konnte Assassin's Creed Nexus VR schon vor dem Release spielen, mir persönlich gefällt das Spiel sehr. Die Atmosphäre ist genau wie ich es mir wünsche in einem AC. Auch die Grafik ist in meinen Augen für ein Standalone Spiel wirklich gut. Ich habe einen Grafikvergleich gemacht zwischen der Quest 2 und Quest 3 Version und hier gibt es deutliche Unterschiede! Es gibt aber auch einige Dinge die mir nicht so gut gefallen, wie z.B. die Ladezeiten in Häusern oder auch den Parcour habe ich mir anders vorgestellt. Trotzdem für mich eines oder das beste VR Spiel dieses Jahr. Gruß Thomas
Sieht richtig gut aus. Hab hier seit langem mal wieder das Gefühl, dass hier Entwickler Hand angelegt haben, die sich wirklich mit VR auskennen. Die Einführung in Komfortoptionen ist durchdacht, viele "Eigaben" werden über Gestensteuerung abgedeckt, keine ewig langen Texte (die werden sogar zügig vom eigenen Charakter vorgelesen - top Idee), Hände passen sich an gegriffene Objekte an (wie auch in HL:A). Das und einiges mehr macht ein gutes VR Spiel aus, da haben sie echt ins Schwarze getroffen. Eine Schande, dass es nicht für PC verfügbar ist... aber kann Meta verstehen, die haben bestimmt viel Geld mit rein gepumpt und wollen ihre Headsets verkaufen.
Ist sehr gut gemacht. Und in Deutsch ist schon ein Traum. Kannst gerne meinen Referral Code benutzen wenn Du magst. ich zocke jetzt weiter Für die Quest aktuell das beste Game im Standalone Modus
done schauen wa mal! also... grafik, stimmung und sound geil, aber... warum laggt das so? testen die das vorher nicht? ich dachte meta legt da so viel wert drauf, dass wirklich jedes spiel absolut rund läuft. fühlt sich an wie mit reprojection, die nicht konstand gehalten werden kann. so werd ichs ersma zurückgeben, bis es hoffentlich gefixt ist. bekomm ich kopfschmerzen von!
Das mit den Lags ist mir auch leider aufgefallen. Ich hab mit dem QGO bissl rumgespielt und die Werte etwas hochgeschraubt, CPU und GPU Unlocked, 90Hz, 2048er Auflösung und FR auf Med, damit gehts einigermaßen... aber da braucht man schon Akku-Betrieb.
Oha, das hört sich ja nicht so prall an. Hab jetzt zwei Testvideos gesehen, aber kann mich nicht daran erinnern, dass da jemand etwas von technischen Problemen gesagt hat. Die waren soweit alle sehr angetan und haben das Spiel sehr gelobt. Dann werde ich wohl auch noch warten ob hier vielleicht mit Patches nachgebessert werden kann, denn ich hätte gestern schon fast zugeschlagen.