1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assassin’s Creed Nexus VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. April 2022.

1. Da muss man wohl noch warten bis es optimiert wird?

2. ... oder bis es auf PC erscheint. Aber das wird wenn überhaupt nicht heute oder morgen sein :unsure:

3. irgendwie klappt es mit dem klettern nicht.Ich halte zwar die Griptaste , aber die höhre Sprosse/Stufe greift er nicht.Bei Euch beim klettern alles in ordnung oder ist das noch ein bekannter bugg?

4. Du musst die Sitz / Stehposition vll nochmal neu kalibrieren. Hatte ich auch das Problem! Danach gings! @Sashmigo

Mit den QGO Settings werd ich mal probieren, Danke! (y) lief das vorher auch schon auf 90hz? Sonst wäre vielleicht 72hz ne Option! Werd ich heute Nachmittag mal testen. @Mucho

#54 Hooky, 17. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2023
    Mucho und Sashmigo gefällt das.
  5. framedrops hat man immer, egal ob 72hz oder 90hz..

6. Das man hier und da mal ein paar Drops hat klar, aber nicht in der form wie bei AC Nexus. Das wirkt schon sehr wackelig auf den Beinen! Ich hab letztens noch ein Interview von den Puzzling Places Machern gesehen, die eben genau erzählt haben, wie genau Meta darauf achtet und sobald die FPS nicht genau gehalten werden können oder man zu krasse Drops hat, wird das Game nicht angenommen.

Naja mal gucken ob ich die performance noch ein bisschen verbessern kann, ansonsten gehts zurück. Sieht nett aus und die deutsche Sprachausgabe ist auch toll, aber ist auch nicht zu 1000% mein Genre. Für VR hätte ichs aber gerne supportet.

7. habs gerade zurückgegeben...
    was mir noch aufgefallen ist, dass die games die ich zurückgegeben habe trotzdem noch im quest games optimizer auftauchen und sich auch ganz normal starten lassen... :O

8. :D:D:D ich glaub so lange, bis die Rückerstattung durch ist

Müsste auch noch normal im Store gehen

9. Danke @Hooky das hat geholfen

Hooky gefällt das.
  10. das geld habe ich schon längst zurückbekommen...