Ok, dass ist mysteriös dann hast du s jetzt for free das wäre ja verrückt, wenn der QGO da irgendeine Schranke von Meta umgeht. Bei mir hats immer minimum 2-3 Tage gedauert bei ner Rückerstattung
Hab´s vorhin gezockt und dachte erst, vielleicht ist meine Quest defekt, oder das Tracking spinnt. Wollte nun hier mal schaun und was lese ich, das ist bei allen so.....ging schon zurück.
Hab auch ne Rückerstattung in die Wege geleitet. War auch mitm QGO nichts zu machen für mich, dass man es als wirklich angenehm empfinden würde. Werd das aber mal verfolgen hier, vielleicht patchen die ja noch was nach. Bei Youtube scheints ja wohl keinen zu jucken und die Leute plappern wieder mal alles wie die Schäfchen nach, wie absolutely insane das Game doch ist
Garniert mit Affiliatelink Ähnlich verwässert wie die 25% Ref Bewertungen im Store. Daher Gold wert, dass man Spiele zurückgeben kann. Kannst du das Spiel denn auch trotz Rückgabe weiter spielen wie Fersy?
Hab´s versucht, geht nicht....vielleicht muss man im richtigen Moment die Internetverbindung an der Quest kappen, aber ich denke, spätestens beim nächsten Login ist Feierabend. Dachte auch schon....das wär ja der Hammer und ein riesen Problem für Meta.
Hab leider auch beim längeren spielen mitbekommen, dass es stark ruckelt (aber erst als ich von Teleport auf free laufen gestellt hatte) Meine Bewertung im Store ist jedenfalls eine 1 von 5 . Dennoch behalte ich das Game, mit dem Game Optimizer läuft es etwas besser und sieht definitiv besser aus. Da die Ruckler auch bei höherer Einstellung fast identisch sind kann man da Definite was an einem Update machen. Ansonsten ist das Spiel schon wirklich cool gemacht für Standalone. Aber es sollte kein Standard werden auf 45FPS ASW zu gehen. Eigentlich ist 72FPS das mindeste und die 45 sind manchmal sogar bei 35-37. Auf Youtube hat irgendwie keiner Ruckler wie es aussieht. Das ist immer zum kotzen! Voodoode, Zockstube, MRTV ach wie sie alle heißen, keiner hat Ruckler nur wir (die normalen User) ne ist klar. Ist immer das gleiche!
Stimmt, das sehe ich mittlerweile auch öfters im Flat Bereich, daß da Spiele empfohlen werden, nur aufgrund von Inhalt, nicht ob man das wegen der schlechten Optimierung überhaupt spielen will/kann. Der Kunde soll zahlen und zufrieden sein.