1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assassin’s Creed Nexus VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. April 2022.

  1. Wie hast du diese Werte ermittelt bzw. was Ist das? Dann könnte ich das morgen auch mal machen und sehen was meine Werte sagen.
     
  2. https://www.meta.com/de-de/experien...aWRzIjpbXX0=_eyJzZWN0aW9uX2tleSI6IlNFQVJDSCJ9

    Installieren und dann einfach im Headset anzeigen lassen.
     
    Fersy und Caddie gefällt das.
  3. Auf unser Forum kann man immer zählen was die ehrlichen Reviews betrifft :D

    Ich weiss nicht, ob die ganzen Youtuber das dann doch so nötig haben alles in den Himmel zu loben. Hab ne zeitlang sehr aktiv Lets Plays gemacht mit nem Kanal über 50.000 Abos, hatte auch nen festen Ansprechpartner bei Ubisoft co. und das was man angeboten bekommt sind jetzt keine Unsummen. In den meisten Fällen wird auch versucht einfach mit Keys abzuspeisen. Das scheint den meisten aber ja wohl schon zu reichen...
     
    Fersy gefällt das.
  4. Also ich bin kein Youtuber und finde ACN echt n tolles Game und bei mir ruckelt halt auch nix (mehr). Deshalb ist es durchaus ehrlich, wenn ich finde, dass es eines der besten VR-Games für mich ist.

    Bisher waren das nicht so viele .... HL Alyx, Wanderer, Red Matter(1+2), Asgards Wrath, Saints and Sinners und jetzt eben ACN.

    Alle anderen Games die ich echt genossen hatte waren nur dank Mods bzw. inoffiziell als VR-Game möglich .... ETS 2 / ATS, Stray, Firewatch, Valheim, Elden Ring, Spider-Man, Resident Evil Teile und n paar mehr.

    Von daher hebt sich für mich in einer schmalen Auswahl wirklich guter AAA Titel ACN schon ab .... wenn es bei dir vielleicht nur am technischen Zustand liegt, dann hoffe ich auf Besserung. Wobei es schon seltsam ist, dass auf einem Headset, was eigentlich baugleich ist, so unterschiedliche Ergebnisse raus komen. Aber in diversen Foren kann man ja sehen, dass einige damit Kummer haben.
     
    Spacemonkey, ToM und Fersy gefällt das.
  5. Könnte man eigentlich den Qualitätsunterschied reklamieren? Es ist ja in dem Sinne eine Konsole die überall gleich sein sollte!?
     
  6. Kennst du The Solus Project VR ? Für mich eines der besten VR Games ever!
    Assassins Creed hab ich mir geholt und auch schon installiert, aber noch nicht ausprobiert, werde da noch ein bissl warten bis die ersten performance patches erscheinen, hab mich mit dem quest game optimizer noch nicht beschäftigt.....
     
    ToFu0815 gefällt das.
  7. Ich glaube, man muss dir Quest 3 inzwischen eher als "Kompakt-PC" als Konsole sehen. Dank den den ganzen inoffiziellen Tools kann man so viel an der Q3 individuell beeinflussen, dass sich eben nicht (mehr) jede Q3 gleich der anderen verhält. Ne frisch Q3 auf Werkseinstellung performt sicherlich anders als eine, wo ne handvoll Usertools mitlaufen (Game Optimizier, VD, Monitoring tools, side quest Apps, guardian Größe, Handtracking an oder nicht, ...)
     
  8. Also icjh hab auch mal reingeschaut absoult beeindruckend was die grafik angeht
     
  9. Danke, da schau ich mir mal ein paar Videos an. Die Bewertungen auf Steam sind zwar nicht soooooo überragend, aber oftmals ist eine persönliche Empfehlung mehr wert, als anonymes abgewerte von Games.
     
    Rocco gefällt das.
  10. Ja es ist halt im Gegensatz zu beispielsweise Red Matter (was ein thematisch durchaus vergleichbares Spiel ist), ein für Flat konzipiertes Spiel, das aber in VR und auch mit der Quest 3 noch immer hervorragend funktioniert.