Hab das game nun auch, aber es kommt kein Bild auf der Rift an . Also gar nichts, auch beim start des rennens. Die im Netz empfohlenen Einstellungen (Early Oculus Support, Post proccessing off etc.) hab ich getätigt aber nichts ....
Hier mal eine kurzer Vergleich von mir Assetto Corsa * non VR vs. VR comparison * Oculus Rift und hier mal meine schnellste Runde mit der Oculus Rift Game: Assetto Corsa v.1.8.1 Track: Monza+, Italy [OSRW] Car: Ferrari F138 LapTime: 1:25:141 VR: Oculus Rift Wheel: G27 Seat: Playseat® Evolution Black mehr Infos in der jeweiligen Videobeschreibung
Mal ne Frage, beim überfliegen lese ich dauernd nur oculus Support hier, läuft das Spiel mit der vive?
Der Thread ist hier irgendwie in der falschen Kategorie. Momentan gibt es nur Oculus Support. Vive und PSVR Support soll angeblich später auch kommen. Über Revive funktioniert es aber auch soweit ich weiß.
Schade, war schon nach Nem schönen neuen Lenkrad am schauen, also heisst es für die viver warten auf ne anständige rennsim
Hallo zusammen bin seit kurzen besitzer einer Oculus Rift CV1. Das Problem das ich habe ,ich bekomm wie der titel schon sagt AC nicht in meine rift ich hab tage lang gegoogelt alles versucht..........ich weiß nimmer weiter der rendering mode steht auf oculus rift ich starte ein rennen aber das einzige was ich in der brille sehe ist oculus home. hab ein 2 monitor setup 29 zoll 24 zoll hab den 24er vom rechner genommen hab meinen graka treiber auf wiederherstellen geklickt in den startoptionen -oculus eingegeben nichts hilft mein setup win 10 anniversary update i5 4690k 16 gig ram gtx 1070 hat jemand eine idee was da problem sein könnte ? vielen dank im voraus
eine frage, ich habe ein problem mit meiner CV1 !! warum wird mein beitrag hierher geschoben ? ich will nicht darüber reden wie gut assetto corsa ist