1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Assetto Corsa / Competizione

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Kaira, 14. August 2014.

1. Hoffentlich hatte es mir damals extra gekauft für die dk2

2. Bin schon gespannt, wie es sich mit DK2 spielt. Ich sehe schon, dass ich mir zu Weihnachten noch ein G27 gönnen muss, wenn dann noch ProjectCars rauskommt.:cy:

3. Uiuiuiui. Wird aber auch Zeit :LOL: Bin gespannt, obs stimmt und obs läuft (n)

4. Hab mich jetzt auch mal drauf verlassen und mir den Alpha Access Zugang geholt. Hoffe das update kommt auch morgen. Hab grade mal ne runde am Monitor gefahren, das geht echt gar nicht mehr wenn man mal ne runde lfs mit der Rift gedreht hat. Wie will man mit dem beschränkten Sichtfeld eines Monitors denn ordentliche rennen fahren? Wenn man von der Rift auf den Monitor zurück wechselt, merkt man erstmal so richtig wie krass der Unterschied bei solchen Simulationen zwischen der Rift und einem Monitor ist, da tritt die schlechte Auflösung echt in den Hintergrund. Wenn man bedenkt das sich manche Leute drei Monitore auf den Schreibtisch stellen um ein Cockpit halbwegs zu simulieren, wird die Rift zumindest bei allen Fans von Simulationen einen riesen Erfolg haben.

5. Es steht jetzt bereit. Lade gerade über Steam das Update!!! ^^ ^^ ^^

6. Wollte es grade schrieben :cy: Das wird ein geiler Abend ^^

7. ...und schon das erste Problem. Bild bleibt schwarz in der Rift und aufm Monitor, wenn ich die Rift als Display angebe.
    Rennen läuft aber... Gibt es da irgendwelche Tweaks, die noch einstellen muss?