Naja hab ne AMD und da im Treiber Anwendungsgesteuert was AA angeht. OK hatte erst das Rennen gestartet und dann die Rift angemacht eventuell lagts daran. Launcher im Fenstermodus gefällt mir trotzdem am besten, hat für mich nur Vorteile
Jetzt läuft es bei mir auch, keine Ahnung warum es beim ersten Versuch nicht geklappt hat. Coolerweise startet der Launcher bei mir automatisch auf dem Monitor, das Spiel dann aber auf der Rift. Keine Ahnung wie ich das wieder hinbekommen hab... Aber ist ja perfekt so. Wenn ich grad nicht spiele schalte ich die Rift mit [Windows] + [P] einfach ab, wodurch der Monitor automatisch primär wird. Fänd es zwar besser wenn die Spiele den Direct-Mode unterstützen würden, aber so geht es auch erstmal. So seine Runden zu drehen ist natürlich schon der Hammer, wenn ich das der Einfachheit halber auch gerade erstmal nur mit dem XB360-Controller getestet hab. Ich glaube ich hole mir für heute Abend mal mein Lenkrad aus dem Umzugskarton... Judder hab ich beim Fahren auch überhaupt keinen bemerkt, läuft bei mir superflüssig.
Hm, wer es billiger kaufen will muss wohl langsam mal zulangen, ein 1.0RC ist ja schon raus, dann dürfte es bald die finalen 45 Euro kosten. Zumindest hab ich gelesen, dass es dann so viel kosten soll.
Gibt es eine Taste um die Sicht zu zentrieren. Bei mir sitzt der Kopf nämlich zu niedrig. Neustart hat nichts gebracht.
Also mit Triple ist's auch ganz lustig :cf:. Mal sehen wie es dann mit mir und der Rift zum CV1 Release aussieht. Grüße da lass PS: Pflegt bis dahin weiter fleißig meinen Lieblings-Thread
Ich habd as Game auch schon ne Weile. Aber es gibt kein Bild in der DK2. Auf dem Monitor hab ich das Oculus typische Bild zu sehen, in der Rift allerdings nicht ...
Im Extended Mode? (Spiel Optionen-Fenster Modus/Bild auf 's DK2 schieben/Spiel Optionen-Vollbild) Direct Mode ist glaube ich noch nicht verfügbar, laut meines letzten Wissensstand. Oder hat sich da bei Assetto Corsa was geändert?
Es gab ein Update bei AC, V1.0 is out now!!! http://steamcommunity.com/games/assettocorsa/announcements/detail/141066961014018953 Konnte es aber leider noch nich testen, da ich im Moment im Elite Fieber bin