1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Astra

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 28. April 2024.

  1. Beamen war fantastisch .............
     
    #11 VrGad, 29. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2024
  2. Ein fliegendes Wohnzimmer durch das Sonnensystem...........das Beamen vom Wohnzimmer auf einen skurrilen Planet......soooooo WIRKlich.
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. solche Elemente sollten echt mal in ein Spiel eingebaut werden.
     
    VrGad gefällt das.
  4. Das rundet das virtuelle Erlebnis im Game total ab.
     
    #14 VrGad, 3. Mai 2024
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2024
  5. Allgemein wäre ein solcher Effekt bei dem Übergang von SteamVR-/Oculus-/etc. Home in das VRSpiel/Experience/etc. interessant(y)
    Da könnte man sicherlich schöne Effekte nutzen, statt den User auf ein Ladescreen schauen zu lassen. :notworthy:
    Sei es ein Warp Effekt, eine zeitliche Verschiebung oder Dilatation, ein schemenhaftes Eintauchen oder etwas völlig anderes. [​IMG]
     
    VrGad gefällt das.
  6. 10 % Mixed in Half life Alyx einfließen zu lassen wäre auch lustig , Virtualität könnte spannender sein , wenn auch die örtliche Realität etwas mit einspielt.

    Wenn man all unsere Sinne virtuell tricksen wollte........sind wir bei Total recall......Hammerfilm......leider nicht in 3D:(
     
  7. Home als zentraler Punkt, von dort in anderen Virtualitäten starten mit den schönen Effekten ohne Ladeschirm.
     
  8. für die hardcore Alyx Leute sehr gewagt von mir, aber Beispiel: Mache eine Tür im normalen Spiel auf ,.....lande in meinem Wohnzimmer Lebensgefährtin sitzt auf Sofa und wird von den Viecher die von der Decke hängen bedroht.... aber hallo, Alter...... das ist voll krass, da werde ich wohl meinem Ballergerät alle Magazine stecken.
     
  9. Wenn man deiner Lebensgefährtin einen Tracker unterjubeln würde könnte es noch interessanter werden :LOL:
     
  10. @ komisch ordinäres Ah ob virtual oder real hat man vor den Mädels den Anstand zu bewahren.