Astro Bot: Rescue Mission

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von nullptr, 23. Mai 2018.

  1. Sony hat ein vollwertiges Spiel auf Basis von "Robot Rescue" aus Playroom VR angekündigt.



    Da bin ich ja jetzt schon ein bisschen neidisch. Robot Rescue ist absolut genial und das Game hier sieht nicht minder gut aus. Absolut hohe Qualität, sehr polished und sehr kreativer Einsatz der VR-Umgebung trotz Gamepad-Steuerung.
     
  2. Wieso neidisch? Hol dir doch einfach gebraucht eine PS4 + PSVR zock die Spiele durch die dich interessieren und verkauf alles wieder. ^_^

    Astro Bot hat echt Potential. Habe mir so etwas ähnliches schon bei "Roboter retten" im Kopf zusammen gesponnen und erwünscht.

    Schade nur das vom eigentlichen Roboter retten nichts mehr übrig ist, laut Video.
     
  3. Ich hatte bereits eine PSVR und habe sie zugunsten von neuem PC + Rift verkauft, weil es zu wenig VR-Content dort bei Sony gab, also nein danke :)

    Und was meinst du damit da sei nichts mehr von Robot Rescue übrig geblieben? Das was ich dort sehe ist absolut 1:1 Robot Rescue nur viel größer, besser, schöner, mehr...
     
  4. Was ich bei Playroom toll fand ist , das auch weitere Spieler (ohne VR nur mit Gamepad )einbezogen wurden.Zu mindestens bei den
    Minigames.Bei Robot Rescue bin ich mir nicht sicher, aber bei diesem Titel würde ich das sehr begrüßen, wenn sie solche Aktionen
    wieder einfließen lassen.Ansonsten sieht es wirklich cool aus.Ist auf jeden Fall auf meiner Liste:)
     
  5. .....und ja, es geht noch immer darum Roboter zu retten! :)

    Sony hat all diejenigen erhört die nach dieser geilen DEMO von Playroom sich ein vollständiges Spiel gewünscht haben.
     
  6. Ich meinte dass vom eigentlichen Roboter retten / einsammeln nichts mehr zu sehen ist in dem Video.

    Obwohl ein Roboter mit ner Fahne um Hilfe winkt. Vielleicht irre ich mich und dieses Spielelement ist doch mit drin.
     
  7. Du irrst dich. In allen Berichten zu dem Spiel steht dass es darum geht Roboter zu retten. Das lässt ja auch der Titel des Spiels irgendwie vermuten ;)
     
  8. Achso. Habe nur das Video gesehen.
    Aber umso besser.

    Jetzt noch 5 - 10 Tripple A Titel auf der E3 die bis Weihnachten rauskommen und alles wird gut. :D
     
  9. Das wird knüller... ich hab erst letztens wahrgenommen, das man ja auch schon die kostenlose vR playroom Version zu zweit spielen kann ( zweiter mitspieler in Flat) hoffe das Feature schaffts dann auch in das Voll Spiel .
     
    Sashmigo gefällt das.
  10. Ich bin sowieso begeistert, wenn eine 2te Person am Flat in VR-Spielen eingebunden werden.Das ist für mich das eigen6tliche Multiplayer.
    Wenn ich Besuch habe kann ich die VR Brille meist nur zeigen, aber zusammen zocken ist schon was anderes(y)

    offt@: ich bin auch gespannt auf Carlies für den PC, da wird ja auch eine 2te Person benötigt die am
    Flat spielt während der andere unter den Helm schwitzt
     
    #10 Sashmigo, 21. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
    wysky und Mel gefällt das.

Diese Seite empfehlen