Astro Bot: Rescue Mission

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von nullptr, 23. Mai 2018.

  1. also, ich konnte es auf der EGX in Berlin anspielen ...es ist der wahnsinn ! auch technisch hammer ...und ich hatte Gelegenheit den CHef des Entwicklungsstudios auszuquetschen =)

     
    SolKutTeR, komisch, nullptr und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich habe schon The Playroom VR gerne gespielt und gehofft das da mehr kommt. Meiner Meinung nach hat das nun aber zu lange gedauert. Trotzdem freue ich mich drauf.
     
  3. Naja, sie haben mit nem 20 man team 18 monate gebraucht und direkt nach dem Playroom Ding angefangen. Ich finde das recht bemerkenswert, wenn man sieht was für einen Highpolishten Titel sie gemacht haben.

    Ich werds in 20 minuten anspielen ( mit stream) freu mich wie n Kind
     
    wysky gefällt das.
  4. Schade das Sony den Feiertag in Deutschland nicht auf den Schirm hatte als man die Veröffentlichung geplant hat:(
    Was heißt denn mit steam?
     
  5. Live St(r)eam nicht die Valve Plattform Steam. ;)

     
  6. Ich werde mir nichts weiter zu dem Spiel anschauen und warte auf mein Exemplar. :)
     
  7. Da habe ich mich wohl verlesen:whistle::D
    Ich werde warten bis der Download startet:)
     
  8. SO, JETZT auch mit deutschen Untertiteln ...danke an Affenpresser!
     
  9. Tjaa, wenigstens mal ein super-duper Höchstwertungs PS VR Exklusivspiel wo ich es nicht bedauere, dass ich es nicht spielen kann. Hüpf- und Springspiele haben mich nie gereizt, auch als Jugendlicher habe ich nie Super Mario gespielt, die Dinger lösen bei mir einfach nichts aus. Ich schaue jetzt hier auch ins Let‘s Play rein und denke nach 10 Sekunden, dass das ähnlich wie Lucky‘s Tale bei mir schnell Staub ansetzen würde (obwohl das auch wirklich nett gemacht war, und seinerzeit ja noch nicht so viel Content da war)...
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  10. Ich bin auch kein Freund von jump and run Spielen. Mario oder den Igel von Sega habe ich praktisch nie gespielt. Aber das hier finde ich richtig cool.
    Irgendwie ist es dank VR kein klassisches jump and run finde ich.
     

Diese Seite empfehlen