1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asus und Gigabyte entwickeln VR-Brillen

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von MrVR, 22. Dezember 2015.

  1. Aber die Mobile Anwendungen werden dennoch eine andere Kategorie bleiben, denke ich. Ich bin ja etwa offensichtlich scharf auf die PC VR HMD's (oder meinetwegen auch PSVR), aber die Gear VR macht mich einfach nicht so richtig an. Vielleicht zu Unrecht, aber irgendwie will ich the real deal und mir geht es nicht ums virtuelle Kino sondern um die immersive Interaktion, die vor allem mit den VR Controllern der Vive und Rift Einzug erhalten werden, oder halt mit Lenkrad, HOTAS, usw.. Und das Ding von FeelThree würde ich auch auf Sicht gerne dazu habebn, wenn sie es denn vernünftig auch für 100 Kg Nutzlast hinbekommen....