1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audi VR experience - Audi führt Virtual Reality als Vertriebstechnologie ein

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Believer, 17. Januar 2015.

  1. Gerade auf YouTube drüber gestolpert.

     
  2. Na klasse, hier fliegt aber auch wirklich jedes noch so peinliche Video auf... :confused:
     
  3. Muss doch nicht peinlich sein, aber was hast 'n da gemacht mit der Fernbedienung, Lighthousebox wieder anmachen?
     
  4. wennschoondenschoon

     
    Marcus gefällt das.
  5. Hehe... ne, da wollte ich ganz unauffällig im Hintergrund den Soundverstärker anmachen. Ist mir auch fast gelungen... :whistle:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ist das etwa ein frontfacing Setup?
    Keine Sorge, ich möchte keine erneute Diskussion lostreten (das kann gerne hier nachgelesen werden https://vrforum.de/threads/rift-roomscale-360°-tracking.2939/), aber mich würde interessieren ob es bei diesem Setup jemals Occlusion-Probleme beim 360° Tracking gab.
    Gibt der Raum eine diagonale Aufstellung des Lighthouse Systems nicht her?
     
  7. Hey Fabi, nein ist ein diagonales Setup. Wir haben nur wegen des 5.1 Sounds 2 Säulen vorne.
     
  8. Mal ein kleines Bild zur Illustration unserer Modellkomplexität...

    Referenzbild.jpg

    Die Modelle haben zwischen 5 und 7 Mio Polycounts - auch weil die Geometrien aller Optionen enthalten sind.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Denke die meisten Polycounts werden sicher unter der Motorhaube liegen, oder? :rolleyes:
    Mensch ich würde mir die Experience wirklich gerne mal ansehen! (y)
     
  10. unte der Motorhaube ist fast nix. Die daten sind entkernt. Die Original-Konstruktionsdaten haben ab 50 Mio Polycounts aufwärts...
     
    SolKutTeR gefällt das.