1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audi VR experience - Audi führt Virtual Reality als Vertriebstechnologie ein

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Believer, 17. Januar 2015.

  1. Hallo Marcus
    Laut der NZZ Sonderbeilage 'Digital Business' vom 3. November 2016 werden Händler derzeit sukzessive mit den Systemen ausgerüstet. Bereits zwanzig Händler aus der Schweiz seien bereits im August auf der Warteliste gewesen.
    An wen kann man sich wenden um auf die Warteliste zu gelangen?
    Vielen Dank und Freundliche Grüsse
     
  2. Bekommst eine PN.
     
  3. wer hätte das gedacht :cautious:

    interesse halber, hast Du da ein prozentsatz im kopf.
     
  4. In D un die 10 Prozent. Zu wenige um das Konzept daran auszurichten, aber zuviele, um es komplett zu ignorieren. In anderen Märkten kann diese Zahl gegebenenfalls abweichend sein.
     
  5. danke für die prozent info.

    das wird sich nur ändern wenn der user 2 controller/(interfaces) in die hand bekommt.
    (mit C.Puck, war auch oft die freie hand am HMD)
     
  6. IMG_0307.JPG

    Schöner Tag heute: Durfte unsere Vertriebsapplikation beim Board Meeting des US Chambers of Commerce zeigen. Viele der hochrangigen Vertreter hatten (erstaunlicherweise) noch nie ne VR-Brille auf und waren entsprechend beeindruckt. Dürfte uns insgesamt einige wertvolle Verbündete gebracht haben.

    Apropos Verbündete - hatte tatkräftige Unterstützung - unter anderem von Taylor und Will, den Gründern von Upload VR, die mir freundlicherweise geholfen haben und auch sonst schwer in Ordnung sind. ;)
     
  7. Hallo Marcus,

    herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Präsentation deiner "VR-App" (y)
     
  8. Danke. :)

    Die Anführungszeichen gehören eher um das "meiner". War ein großes Team, das das letzten Endes möglich gemacht hat.
     
  9. Nicht so beschieden.:D

    Nee, Ist schon klar, dass du das nicht alleine gemacht hast.^^ Das mindert die Freude darüber aber nicht.:)
    Weiter so.(y)

    Und - Audi baut wiklich schöne Autos. Da lohnt sich die Mühe!
     
    Marcus gefällt das.