1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audi VR experience - Audi führt Virtual Reality als Vertriebstechnologie ein

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Believer, 17. Januar 2015.

1. Ich würde mal sagen, es war wohl 'ne ganz erfolgreiche Nummer, mal eben auf die CES und mit einer roll-out-fähigen VR Business Anwendung vor globalem Publikum die große Show abziehen. ^^
    Die Journalisten, die ja auch nicht gerade unerfahren sind und VR auch schon etwas mehr verfolgt haben, sind ja ganz hin und weg !

Tja, warum hat Audi eigentlich Deutschland nur in Berlin eine Audi City ?! Kommen da noch mehr ? Ich will mir das dann auch mal ansehen !!

2. Super Bericht! (y) [​IMG]
    Hattet Ihr auch Größen wie beispielsweise Palmer in der Lounge?

3. Da ich weiß, dass Palmer das entspannt sieht...

image.jpg

Wir hatten auch sonst viele Branchengrößen zu Besuch - das Interesse war riesig. ;)

Aber jetzt genug dazu.

4. Das kann ich mir gut vorstellen, immerhin seid Ihr in dem Segment marktführend!

5. woohoo, cooles Foto mal wieder :cp:

6. Tja, 2 Oldtimer... und Palmer eben. ;)

War insgesamt sauanstrengend, hat sich aber auch echt gelohnt. Hab noch nie so viele hochkarätige Kontakte auf einer Messe gemacht.

7. #58 Believer, 11. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016

8. Marcus :cy::cy:

#59 VrDings.de, 11. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. In dem Video ist schön erkennbar, was eine Messewoche mit nächtlich maximal 3-4 Stunden Schlaf mit einem anstellt. Sehe nicht nur total fertig aus, sondern verhaspele mich auch noch. Bitte seht es mir nach, die Woche war wirklich ganz schön anstrengend. ^^