Sowas hängt immer sehr individuell vom Personal vor Ort ab, aber normalerweise sollte das keinen Unterschied machen. Dort geht es vornehmlich darum, Produkt und Marke zu erleben und weniger ums direkte Auto verkaufen. Ab und zu bin ich auch vor Ort, aber da müssten wir uns vorher abstimmen.
MyAudiSphere am Flughafen München. Ist aber noch nicht der finale Stand. Ich bin nur zu besonderen (Presse-)Veranstaltungen da.
Ein Bekannter von mir war schon dort - war begeistert (von dem ganzen Konzept). Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen.
Danke - freu mich, dass es ihm gefallen hat. Was viele überrascht - auch der zum Unterbau gehörende Konfigurator ist sehr komplex und vermutlich der Beste am Markt. Dank unserer leistungsfähigen Grafikengine ist auch die normale Screen-Darstellung inklusive aller Animationen und eines schön inszenierten Fahrfilms mit dem Wunschauto ist schon äußerst gelungen und VR dann quasi die "cherry on the top".
Ich meine zu erinnern, dass Marcus die Frage schon mal beantwortet hat: nein, vorläufig würde es da keine Möglichkeit geben, u.a. weil sie für die Vorführsysteme nicht gerade den Consumer High-End Rechner von der Stange benutzen sondern Systeme mit 2 Profi-GraKa's und die Modelle sind so detailliert, dass Dein und mein Rechner da schlicht komplett in die Knie gehen würden, selbst wenn man irgendwie die riesigen Datenvolumen auf Deinen Rechner geschaufelt hätte. Wirklich schade, ich bin gerade dabei, mich durch einen Online Konfigurator eines bayrischen Konkurrenten zu quälen (sorry), aber da wird man schon neidisch, wenn man sich vorstellt, man könnte die Optionen so visualisieren...
Du sollst ja nen Anreiz haben, zum Händler zu gehen und nicht nur alles online zu machen. Aber auch unser Internet-Konfigurator muss sich nicht verstecken, wie Du am Ende des Videos siehst. PS: Schau Dir doch auch mal unsere Fahrzeuge an!