1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf welches kommende Spiel freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Sashmigo, 9. Juni 2016.

  1. Low-Fi. Wäre schön wenn das dieses Jahr rauskommt, aber noch schöner, wenn sie es wirklich komplett bekommen in gutem Zustand bevor sie es raushauen. Zur Not inhaltlich noch beschränkt mit zukünftigen DLC für neue Sektoren usw..
     
    Blitzz-Licht, SolKutTeR und dstar gefällt das.
  2. @SolKutTeR Ja, hatte das allerdings mal andernorts gelesen.

    Ich jag ja nicht so argh nach Games hinterher, fand das Thema hier allerdings spannend, da ich (auch) das Buch von Lem als Jungspund verschlungen habe. Und den Charme der 40-60er Space-Optik fängt das gezeigte Material schon mal gut ein.
     
  3. Absolut, der Artstyle hatte mich damals auf den ersten Screens auch direkt abgeholt. :love:
     
    dstar gefällt das.
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. Da bin ich auch richtig heiß drauf, ich bin mal auf die späteren Debatten um diesen Titel gespannt. :confused:
     
  6. Ich freue mich auf ein gemeinsames Abenteuer mit Quill in Moss: Book 2^^
     
  7. Ich freue mich auf Hubris, was sehr vielversprechend aussieht, und into the Darkness, wo ich den Trailer schon gut fand. Was am Ende dabei heraus kommt ist ja nicht so sicher.
    Low-Fi hab ich ja hier auch noch als Early Access. Was ich davon zuletzt gesehen habe hat noch einen langen Weg vor sich.
     
  8. steht in meinem land nicht zur verfügung
     
  9. Hmm, hab gerade ne Mail aufs Handy bekommen, das Invincible bei Steam verfügbar ist. Hab gerade zu wenig Zeit.
    Wer opfert sich für den VORPX Test?!

    @SolKutTeR @komisch @VoodooDE