1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf welches kommende Spiel freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Sashmigo, 9. Juni 2016.

  1. Unreal Engine, ich warte noch etwas mit dem testen... :whistle:

    Oder vielleicht sogar gleich auf die VR Version? :notworthy:
     
  2. Ohhhh, das ist mir in den Foren entgangen. Früher war davon ja nicht die Rede.
    Ja, das wäre natürlich der Knüller. :)
     
  3. das spiel muss etwas langatmig sein, ehr ein walking sim ähnlich firewatch aber wenn man durchhält würde man mit einer tollen story belohnt werden.
     
  4. Das erinnert mich daran, dass ich Firewatch auch nich nicht gespielt habe… da gab‘s ja auch ein VR Mod…
     
  5. ...schon ein interessanter Titel, muss ja nicht immer so komplex wie Elite Dangerous oder Cyberpunk sein....so lange Atmosphäre und Immersion passen.
    Diese Retro Sci-Fi á la Perry Rhodan Grafik holt mich schon irgendwie ab und oft reichen mir ein paar Minuten gut gemachte Immersion (á la The Blue, Vader-Immortal usw.) da ich sowieso wenig Zeit zum Zocken hab.

    Halts da mal wie der SolkuTteR und sitz das Ganze aus, bis der Injector oder die VR-Version erscheint, mit Vorpx möcht ich da lieber nicht rumfuchteln (nur im Notfall!! ;))
     
    #26 Blitzz-Licht, 8. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2023
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  6. gibts im gamepass kostenlos geht mit der VR Mod
     
  7. Hab da so ein par Rohrkrpierer auf der Wishlist. Blunt Force, Jolly Roger, Black Trail.
     
  8. Bootstrap Island hat mich neugierig gemacht

     
  9. Sollteste mal nachholen. War mein erster richtiger VR-Titel und es war ein Fest .... wenn auch nur fünf Stunden lang, aber mit toller Atmo und Story ....
     
    axacuatl gefällt das.