1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batman: Arkham Shadow

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Hoshi82, 1. Mai 2024.

  1. Fischer Gameplaytrailer für den Oktober Release.


     
  2. Ich finde es sieht sehr gut aus und ich habe die Arkham-Reihe rauf und runter gesuchtet.Freut mich das sie auch einen Stealth- und D>etective -part eingebaut haben wie beim Original.Für mich ein Pflichtkauf(y)
     
  3. Mal sehen, kann sehr gut aber auch unglaublich albern werden.
    - roads seit über 40 Jahren DC und Marvel fan

    upload_2024-8-21_9-13-31.png
     
  4. Naja wenigsten wurden ja meine Befürchtung auf einen stupiden Wave-horde-prügelspiel ohne Handlung zum Glück ja nicht bestätigt.
     
  5. sieht wirklich interessant und auch gut aus
     
  6. Viele werden es mitbekommen haben; auf der GamesCom konnte man Batman: Arkham Shadows anzocken und heute fiel das Review Embargo. Viele YouTuber haben nun Videos mit Eindrücken ihrer ca. 40min Spielzeit online:

    Voodoo | ZockstubeVR | Benjo Beardo (uvm.)

    Die Meinungen sind durchweg positiv, sehr innovatives Gameplay, 12h Kampagne, Grafik sehr gut für Stand Alone (ist halt ein Quest 3 -Exklusiv). Reiht sich wohl auch sehr gut in die Arkham Reihe ein und wird als vollwertiger Titel betrachtet.
     
    Sashmigo und Rocco gefällt das.
  7. Nur hoffentlich...wie würde man in Influencer Instagram Sprache sagen: Insallah kein Reprojection wie diese AC Nexus, Bruda

    Sonst könnte das n schönes Standalone Spiel werden (y)