Ich glaub ich bin einfach zu PCVR verwöhnt, wenn in Reviews die Modeldetails als "Masterclass" beschrieben werden und man sich dann mal die Gesichter anguckt aber für Standalone sicher schon nicht schlecht! Läuft das mit Reprojection? Da wäre ich dann persönlich wieder vorsichtig... wenn ich an Nexus zurückdenke
Ist tatsächlich sehr ähnlich und mehr auch nicht. Die Käpfe sind cool, nicht zu wissen wie es weitergeht und den Exitpunkt zu suchen weniger.
Ich bin auch zu sehr PCVR verwöhnt (inklusive UEVR oder andere PCVR Mods). Grafisch ists für die Quest schon gut klar, aber halt auch nur dafür. Musste ungewollt an die Grafik von Doom 3 danken, vll etwas besser, aber der Gedanke war da. Loben muss ich hingegen sehr die Berrierefreiheit, bzw. den Linkshänder Support. Alles da was man sich wünscht. Wobei ich das bei nem Spiel für 46€ auch erwarte. Klopperrei macht schon Laune, aber hätte ich nicht nach der Arbeit machen sollen, wenn man eh schon kaputt ist. Leider für nen Spiel nach Feierabend (als Handwerker) nur bedingt etwas zum runterkommen. Eher nen Wochenend-Titel.
Das stimmt schon und das Potenzial von PCVR2 liegt natürlich um Klassen höher. Aber wenn man mal ehrlich ist; welche PCVR Spiele außer HL:A und Lone Echo haben eindeutig bessere Charaktermodelle?