1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batman Arkham VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. Nettes Review von IGN und die ersten 12min. (y)



    Hier habe ich noch ein komplettes Walkthrough (42min) von GameRiot gefunden.


    (Achtung! Kann Spuren von Spoilern enthalten.)
     
    #11 SolKutTeR, 8. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  2. sehr geil gemacht(y)Grafik und eingearbete Tracking Parts für die PSVR absolkut Top !!
     
  3. Hi all, habe Arkham Knight noch nicht gespielt. Kann ich trotzdem VR spielen? Oder gibt es wichtige Spoiler die Arkham Knight dann weniger spielenswert macht?

    Thx DK
     
  4. Obwohl es aus dem selben Hause ist haben die Spiele bis auf die Batman Thematik nix gemein ;)
    Kannst in Ruhe das VR experience spielen ohne vor Arkham Knight gespoilert zu werden.
    Während die non VR Spiele eine third-person-Prügelspiel sind, ist die VR Experience eher ein
    first-Person-adventure und haben storytechnisch nix voneinander zu tun .
     
    #14 Sashmigo, 21. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
    The Dark Knight gefällt das.
  5. Knüpft die story nicht an die anderen spiele an? Kam mir jedenfalls so vor. Da konnte man doch einige infos zur story der anderen beiden titel lesen.
     
  6. Gut gemacht, zeigt aber auch gut die Limits von PSVR.

    Man sollte keine 360 Grad Umgebungen machen wenn die virtuellen Hände verschwinden sobald man sich umdreht. Ebenso gibt es Gegenstände die nicht erreichbar sind weil das getrackte Feld der Kamera zu klein ist.

    Und als ich in der Gasse stand und über mir das Batwing war wollte ich mit dem Batclaw darauf zielen was man ja so macht das man den arm nach oben reckt, auch hier war dann das tracking zu ende.

    Und die 2 Jumpscares fand ich etwas unerwartet, mehr erzähle ich aber nicht. Auf jeden Fall ein Vorzeigetitel.
     
  7. Ja, dass schlechte Tracking der VR ist mir hier auch besonders negativ aufgefallen, gerade an den von dir genannten Stellen. Wenn man das Tracking der Vive gewohnt ist, wirkt das ganze schon krass schlecht. Und Jumpscares sind immer unerwartet, deswegen sind es ja Jumpscares :)
    Oder meinst du, dass du nicht damit gerechnet hättest dass in dem Titel Jumpscares vorkommen? Das hatte mich dann auch positiv überrascht, dass dieses Stilmittel hier verwendet wurde. Bei mir hat da die Spannungskurve aber gleich um 100 % angezogen und ich habe bei jedem Umdrehen die Nackenhaare und Schulter Muskeln angespannt, eben diese Anspannung, die man nur mit VR und keinem anderen Medium erzeugen kann :)
     
  8. Ich dachte nicht das dort Jumpscares vorkommen und mag keine Jumpscares in VR. Da bin ich Schisser.
     
  9. Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. ;)

    Geht mir auch um die andere Richtung. Spoilert VR etwas von Knight, dass ich ja irgendwann auch noch spielen möchte...
     
  10. Also ich kann mich nicht erinnern wie Origin/(City?) endete (schon zu lange her wo ich es gespielt habe und ich habe auch vr noch nicht ganz
    durch.Ich sehe bis jetzt keinen Zusammhang, aber wenn Oimann sagt er hat es durch und es gibt einen
    Zusammhang dann spiele lieber erst Arkham Knight
     
    #20 Sashmigo, 22. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016