1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlezone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von The_Real_Black, 27. Oktober 2015.

  1. ist gerade im Sale bei Steam..und ein wirklich erstaunlich interessantes Spiel.
     
  2. Habs mir für 18Euro auch mal gegönnt, mann mann mann echt spaßig mit dem panzer durch diese tron look Welt zu heizen und alle Gegner wegzuballern. Hat sich gelohnt
     
  3. Für mich hat es sich nicht gelohnt...Im Cockpit zwar gutes 3D...aber die Außenwelt ist eine flache 2D Tapete...!!
    Da kommt keine Imersion bei mir auf...!!

    Werde es bei Steam zurück geben...
    Zum Glück gibt es mehr als genug gute VR Spiele mit für mich optimaler 3D Raumtiefe...!!...Nur zu wenig Zeit diese auch spielerisch zu genießen...

    Gruß an alle 3D Fans...Ohne 3D gibt es kein gutes VR...
    Thomas-3D
     
  4. chrchrchr, also wenn ich deinen Posts so folge , würde ich dir mal raten zum augenarzt zu gehen. Gerade dieses Spiel hat eine so gute tiefendarstellung^^ .. und du bist ja auch der einzige im Forum der versucht VR madig zu machen, ich rate dir spiel mal lieber auf deinen monitoren und geniesse dort dein "3d".
     
  5. Fand es auch klasse. Nicht übertriebene tiefe, alles sehr realistisch gehalten...dachte schon ich hätte es mir nur eingebildet. Aber als ich gestern fast nen"Abgrund" runtergefallen bin wurde mir schon nen bisschen bange, habe mich also toll ins Spiel versetzt gefühlt
     
  6. Hier aus der Wikipedia:

    Unterschiedliche Fehlsichtigkeiten beider Augen (Anisometropie) können das dreidimensionale Sehen beeinträchtigen, da in diesem Fall das Gehirn zwei Bilder unterschiedlicher Größe (Aniseikonie) zu einem einzigen verschmelzen muss. Eine Brille kann die optischen Mängel zwar korrigieren, da ihre Linsen jedoch einen gewissen Abstand von den Augen selber haben, wird das Bild im Auge entweder vergrößert (Weitsichtigkeit) oder verkleinert (Kurzsichtigkeit). Dies behindert stereoskopisches Sehen besonders dann, wenn die Brechungsverhältnisse beider Augen größere Differenzen aufweisen. In diesem Fall sind Kontaktlinsen einer Brille vorzuziehen.

    Schielt eine Person, so ist ebenfalls häufig kein dreidimensionales Sehen möglich, da der Seheindruck des schielenden Auges bei den meisten angeborenen, manifesten Schielerkrankungen unterdrückt wird. Bei erworbenen Schielerkrankungen ist die Prognose zur Aufrechterhaltung oder Wiedererlangung von räumlichem Sehen durch geeignete Behandlungsmaßnahmen (z. B. Schieloperation oder Prismenbrille) deutlich besser.

    Bei der Verwendung lediglich eines Auges – unabhängig davon, ob nur eines vorhanden ist, oder weil ein Auge wegen eines Schielens vom Sehen ausgeschlossen wird – ist ein räumliches Sehen ebenfalls unmöglich.

    Räumliches Sehen kann zwar in seiner Qualität nicht ersetzt, sein Fehlen jedoch durch bestimmte Phänomene kompensiert werden – z. B. durch Perspektive, Licht und Schatten, Erfahrungswerte, Bewegung usw. Aus diesem Grund dürfen auch Einäugige – oder eben auch andere Personen ohne räumliches Sehen – ein Auto fahren. Dies hat allerdings auch Grenzen, nämlich dort, wo eine einwandfreie Stereopsis unerlässlich ist – z. B. bei LKW-, Bus- oder Taxifahrern, Piloten usw.

    Das gänzliche Fehlen oder der vollständige Verlust von räumlichem Sehen wird, insbesondere im angelsächsischen Sprachraum, auch Stereoblindheit genannt.
     
  7. Hallo...
    Jetzt wird mir schon zum 2.Mal empfohlen zum Augenarzt zu gehen...Kopfschüttel...

    Meine beiden Augen sehen scharf in 3D bis 100m!!...und es gibt genügend VR Spiele wie z.b "Lone Echo" ,Alien Isolation VR Mod...mit gutem 3D...!!

    Ich könnte noch sehr viel zu dem Thema sagen...Nur leider fehlt mir die Zeit dazu...und ich will hier keine Diskussion mit Leuten entfachen die alles entgegen gesetzt "sehen" wie ich...und ich habe keine Lust mich nach jedem Post zu rechtfertigen...

    Wer meine "3D-Sichtweise" gerne näher kennenlernen möchte...Kann dies im "Communitytalk" nachlesen...
     
  8. sehr cool..
     
  9. Das habe ich in 2D schon geliebt...:LOL:. Ich bin dann eben mal weg.....
     
  10. so..ab jetzt sind alle Battlezone bestitzer geupgraded wurden.