1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bau deinen stylischen Staubfänger

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Februar 2021.

  1. axacuatl und joe209 gefällt das.
  2. Habe direkt nach einem link geschaut und dann erst später das handmade gelesen :D das Ding ist voll yotta (y)


    Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, man kann jetzt nen 1:2 r2d2 zusammenbasteln...

    https://www.fanhome.com/de/star-war...BIvjMTWMlz8lHJQBTPCStjiF8X-a9pxYaAgjQEALw_wcB

    Allerdings sind das geplante nach geplanten 100 Heftchen über Kosten ab (Band 3 11,90€) 1,2k Euro... Schon ein wenig viel
     
    #32 joe209, 18. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Gerade auf Reddit drüber gestolpert.. nette Idee was man mit defekten HDDs anstellen kann. :love:

    [​IMG]
     
    dstar gefällt das.
  4. Ich habe mir mal eine Stylische Tischlampe im Death Stranding design Gedruckt/Gebaut.
    Hat viel Spass gemacht das Projekt.
     

    Anhänge:

    SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich gebe es zu, passt nicht ganz zum Thema, aber dieser Razor Crest aus The Mandalorien einfach nur wow. :eek::love:


     
  6. Neues Projekt von Thalasso hobbyer たらそほびや, unfassbar gut, diesmal mit FAR: Changing Tides Thematik. :eek::love:


     
    ToM, Sashmigo und Rocco gefällt das.
  7. Gerade über Minibricks - Roman Khramov gestolpert, welcher ähnlich wie Thalasso Hobbyer diverse beeindruckende Dioramen zaubert. Bevor ich jetzt jedes einzelne Video poste, hier seine bisherigen Arbeiten, wo das eine interessanter ist als das nächste. :eek::love:
    Hereinschauen lohnt sich. (y)

    [​IMG]
     
  8. Gerade über Danny Huynh Creations und seinem Yutani Chainsaw Trike gestolpert.
    Unglaublich was dort teilweise entsteht. :eek::love:

     
    Sashmigo und komisch gefällt das.
  9. Habe auch Mal wieder was gebaut für mein Bruder zum 50 Geburtstag. Der Schriftzug ist gefräst und dann mit Epoxy gefüllt. Der Ironman ist aus 1,6 kg Zinn gegossen nach einer 3D Druck Vorlage. Ich habe nur leider vergessen besser Bilder zu machen.
    Screenshot_2022-08-05-09-13-58-667_com.google.android.apps.photos.jpg