1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Hallöchen. Sagt mal, gibts mittlerweile eigentlich schon einen Multiplayer bei diesem Spiel? Wir würden das gerne bei der nächsten Party gegeneinander spielen. Habe da mal was auf Youtube gesehen wo einer gespielt hat und dabei die Punkteanzeigen der anderen Spieler sichtbar waren. Hier: Gibts das mittlerweile als Mod oder ist oder wird das bald offiziell im Spiel?
     
  2. kann man Beat Saber noch zum reduzierten Preis kaufen?

    edit: gerade gesehen...kostet schon 29,99€ .. schade. Dazu dann noch die Addons die ich schon bei Steam gekauft habe...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #112 VRStephan, 20. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  3. Wer sich für die Anfänge von Beat Saber interessiert, findet auf itch.io die kostenlose Origins Version. (y)
    Welche damals lediglich in einem Monat konzipiert wurde und vor einiger Zeit zum Anlass des ersten Geburtstag hochgeladen wurde.
    [​IMG]
    Beat Saber Origins
    von Hyperbolic Magnetism
     
  4. so, ich hab mir dann nat. auch Beat Saber für der Oculus Quest angeschaut. Am Ende gibts ne Technik Analyse

     
  5. lucasdidthis und AbUnKo gefällt das.
  6. Habe gerade den Multiplayer mit 2 Vive ausprobiert! Läuft tadellos! Saubere Sache!
     



  7. SolKutTeR: Beitrag verschoben, zukünftig bitte nicht HMD bezogenes, in den passenden Spiel-Thread.
     
    #117 Cyber733, 30. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2019
  8. Gibt es eigentlich einen Weg die aktuelle Version von Beat Saber mit Custom zu nutzen ?
    Mit der Installation von BeatSaberQuestInstaller klappt es zwar, aber
    für Beat Saber gibt es wohl eine neue Verison.
    Er lädt runter, bringt aber beim Installieren einen Fehler.
    Entferne ich den MOD, mache die aktuelle Vesion drauf, und dann den Mod
    ist wieder die alte Version drauf.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  9. ab 10 Juni
    Beat Saber | Imagine Dragons Music Pack

     
    Cyber733 gefällt das.
  10. Die aktuelle Version erkennt Raubkopien der abzuspielenden Musik und was auf der Festplatte liegt.




    :D :D :D