Is ja mal wieder Typisch. Die weltweite Software Branche soll sich mal wieder Anpassen, nur weil Deutschland nicht in der Lage ist, Internetleitungen mit dem technischen Stand von 2015 zu realisieren
Die zwei Stunden (teils auch darüber hinaus, je nachdem was man anführt zu einem Rücktritt des Kaufs) können über zwei Wochen ab dem Zeitpunkt des Kaufs und erstmalige starten des Spiels, verteilt sein. Da kommt man auch nicht auf eine schwarze Liste, das ist ein fundamentaler Teil des Stores alles bis zwei Stunden wird heutzutage automatisiert verwaltet. Okay der Platzbedarf allerdings ist ein guter Punkt, da gebe ich Dir recht.
PSVR Update 1.49 ist online und kommt mit dem Multiplayer Modus und einem Halloween Song. Angeblich ist der Multiplayer auch Cross Play.
Es kommen wohl neue Blöcke... https://twitter.com/BeatSaber/statu...www.vrnerds.de/beat-saber-zeigt-neue-bloecke/
Das Spiel wird nicht genannt aber ich gehe davon aus dass es sich um "Beat Saber" handelt: Deutscher Gamer bricht sich mit VR-Headset das Genick (msn.com)
Schon verrückt. Aber Vorsicht, die Meldung ist bisschen auf Sensation getrimmt. Bei Genickbruch denkt man ja gleich dass jemand gestorben ist; in Wirklichkeit wurde die Person "nur" behandelt und ist wohl sogar wieder vollkommen fit ("he made a full recovery after 12 weeks"). Die Meldung stammt übrigens original aus der The U. S. Sun, was auch bisschen komisch ist, da somit zuerst in den USA drüber berichtet wurde, statt hierzulande obwohl der Fall schon Monate zurück liegt
Absolut, Halswirbelfraktur hört sich nicht so schlimm an wie Genickbruch. Wenn man bedenkt, dass dies scheinbar bei vielen Bergsteigern vorkommt, ist es bei weitem nicht so schlimm wie damals die erste Meldung des ersten VR Toten. War das vor zwei oder drei Jahren, als sich hinterher herausstellte, dass dieser auf/in einen Glastisch gefallen war und dies zum Tot führte. Aber davon mal ab, gute Besserung, falls derjenige hier mitlesen sollte!
Hallo Leute, dies ist mein erster Post hier in diesem Forum (nach dem Kauf der ersten VR-Brille). Hier erstmal kurz meine Hardware als Auflistung: - HP Reverb G2 Rev.2 - Ryzen 5800X - Geforce RTX 3080 - 32 GB RAM Seit dem letzten Beat Saber-Update habe ich massivste Probleme bei dem Spiel, was es leider komplett unspielbar macht. Das Einzige, was ich vor dem Update nochmal gemacht hatte, war das Ausschalten der Brille über den Taster am Verteilerkästchen. HL Alyx funzt und Google Earth funzt auch, WMR ebenso. Aber sobald ich Beat Saber starte, hat die Brille scheinbar keinerlei Orientierung mehr. Manchmal sind pro Auge die Bilder invertiert, manchmal oben und unten pro Auge vertauscht, alles geht ultra-langsam (ca. 0,5 fps) und auch ab und an mal kleine Kästchen, die aber gleich wieder verschwinden. Ich weiß nicht so recht, wie ich das sonst beschreiben soll. Ach, auch interessant: seit dem Update geht meine GPU-Auslastung bei Beat Saber auf volle 100% hoch. Selbst Alyx nimmt sich nur ca. 80%. Als Troubleshooting hab ich bis jetzt Beat Saber mehrfach de- und wieder installiert; ebenso SteamVR, inkl. des manuellen Löschens der übriggebliebenen Dateien. Das Ganze macht mich komplett wahnsinnig. Kennt jemand das Problem oder weiß evtl. eine Abhilfe?
Schau mal, ob zufällig das SteamVR SuperSampling irgendwie auf oberen Anschlag ist für Beat Saber. Vlt. hat sich das bei dem Update irgendwie zurück gesetzt
Wie muß das denn standard-mäßig stehen (also default)? Aber daran wird es nicht liegen, denn ich habe massivste Bild-Fehldarstellungen.