1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Naja vorsichtshalber mal auf 50% und das globale Supersampling auf 100%.

    Naja ist schon möglich, da die Karte noch nicht mal mit dem einen Frame fertig ist, bevor schon der nächste kommt. Das im Mischmasch mit dem dann entsprechend stockendem Tracking sieht ziemlich verrückt aus. Hatten zuletzt hier ein ganz ähnliches Problem, da stand ein Schieberegler auf 500% (!)
     
  2. Ok, hier eine kurze Rückmeldung von mir. Das Gute: ich habs wieder hinbekommen. ^^
    Ich habe Steam inkl. aller Games deinstalliert (wollte ich eigentlich vermeiden) und dann händisch alle noch vorhandenen Einträge im System gelöscht. Danach alles wieder sauber installiert und danach funzte wieder alles, wie es soll. :)
     
    SolKutTeR und Haaalolo gefällt das.
  3. Kennt zufällig jemand den guten Cedric von The Morpheus Tutorials?
    Dieser hat sich diesmal nicht dem Hacking gewidmet, sondern eine KI geschrieben, welche ihn bei Fehlern in einem Beat Saber bestraft.


     
    dstar gefällt das.
  4. :ROFLMAO::D:ROFLMAO: Wie Nachbar-Freundlich
     

  5. https://store.playstation.com/de-de/product/EP5067-CUSA14143_00-P17XXXXXXXXXXXXX
     
    #185 komisch, 16. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2022
    ToM gefällt das.
  6. Holt die Tanzschuhe raus...
     
  7. Das bezieht sich aber (erstmal) alles nur auf die PSVR 1, oder? Für die 2 steht doch nach wie kein Release Datum fest, richtig?
     
  8. Ja das ist richtig.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.