1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Wer von Euch hat es denn ? Ist es echt so toll ? Ich bin mit diesen Spielen a la Audioshield irgendwie nie so richtig warm geworden...
     
  2. Ich kann dem Genre eigentlich auch nichts abgewinnen und wollte eben nur mal kurz rein schauen,..
    ...naja das war dann vor gut drei Stunden. :eek::whistle::LOL: (Immer wieder erstaunlich wie die Zeit in VR verfliegt.)

    Ich kann es nicht besser beschreiben, aber es gibt einem eine leichte Befriedigung die Cubes im Takt Durchzuschneiden.


    P.s
    Es wird Zeit, dass VRCover mit einem äquivalenten Vive Pro Cover daherkommen. :notworthy:
     
    #12 SolKutTeR, 6. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
    axacuatl gefällt das.
  3. ich schwanke noch.... Ich liebe ja Audioshield aber mit nur ein paar fixen Liedern und dann 20€? .... kommt mir etwas viel vor.
    Da ich eh viele Spiele und wenig Zeit habe werde ich mal den nächsten Sale oder ein Update mit Support für Spotify oder eigene Musik abwarten:)
     
  4. Sagen wir es mal so @VRStephan, Beat Saber funktioniert gerade deswegen so gut und schlägt überall wie eine Bombe ein.
    Du musst Dir die Lieder als Levels vorstellen, jedes Lied in Beat Saber ist ein eigens für diesen Zweck Komponierte.
    Es werden sicher noch mehr Lieder dazu kommen, aber sicher kein Support für eigene Lieder.
    Auch ein weiterer Grund, warum der Highscore Aspekt (Local/Weltweit) bei diesem Titel so gut funktioniert. ;)

    Also bei mir wandert der Titel auf jeden Fall mit ins Programm für die Testsubjekte. (y)
    (Leicht zu verstehen, leichte Sogwirkung, Highscore Rivalität, wirklich gute Musikstücke, ich sag mal gute investierte 20€ und definitiv für die Arbeit welche dort drin steckt, auch wert.)
     
    VRStephan gefällt das.
  5. Zumal die Songs sich auf den einzelnen Schwierigkeitsgraden sehr unterschiedlich spielen. Und trotzdem sind alle Bewegungsabläufe total intuitiv. Hatte auch kurz Bauchweh ob das jetzt ein kluger Kauf war - war es! :D
     
  6. Interessante Lösung,.. weitere Infos sollen am Freitag folgen.

    [​IMG]
     
  7. Mir macht das Spiel nur im Easy-Modus Spaß. Da kann man sich noch etwas im Takt der Musik bewegen, was der eigentliche Reiz des Spiels für mich ist. Wenn's schwieriger wird, dann ist auswendig lernen angesagt und das macht dann keinen Spaß und man fuchtelt nur wild mit den Controllern rum.
     
  8. .. Du musst halt eins mit der Macht sein junger padawan.
     
    Neidhard74 und VRStephan gefällt das.
  9. datt sieht ja echt anstrengend aus.. ich bin hin und her gerissen..
     
    Pokerkeks gefällt das.
  10. Leute, nee. Aus dem Alter bin ich raus. Level auswendig lernen habe ich zuletzt bei Uridium gemacht, das ist schon ein paar Tage her.
    Ich glaube gerne, dass das etwas fast Meditatives haben wird, wenn man den Level erstmal auswendig kann und das alles aus dem Rückenmark kommt, aber das ist mir too much...