1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

1. Die Mugge von BS ist echt immer wieder unfassbar .... schlecht :ROFLMAO: Habs lang nicht mehr genutzt, damals gabs ja mal nen Hack mit Algo.. der dann wieder dicht gemacht wurde (wegen Urheberrecht) Hat sich da nochmal was getan?

2. Hallo zusammen
    Vieleicht könnt ihr mir helfen , ich bin noch neu in der VR welt habe die quest 2 und spiele eigentlich nur Beat Saber
    mein Problem ist das es manchmal Phantom hits gibt also ich schlage quasi durch den Würfel und es passiert nichts ein anderes mal wird eins der Schwerter einfach kurz es ist dann plötzlich für 3 - 5 sekunden nur bei halber länge .
    Für hilfe und ratschläge wäre ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen grüßen
    Ben666

3. Spielst du über die Quest standalone direkt, oder über Wlan? Bei Virtual Desktop hatte ich das auch mal, dass mir halbe Schwerter angezeigt wurden :D Hab ich auf wireless geschoben, vielleicht aber auchn Bug?

4. Auf Standalone funktioniert es , über Virtual Desktop treten die Probleme auf verbunden bin ich über Airlink

Hooky gefällt das.
  5. wie ist dein latenz etc? kannst die einstellungen vllt mal etwas runterdrehen.

6. Achso sorry kannst dir das bei Airlink nicht anzeigen lassen? Was für nen router hast?

7. Der Router ist der standart Router von Vodafone und bin mit 100 m/bit verbunden. Ich frage mich ob das mit einer Kabelverbindung behoben wäre aber jetzt auf verdacht ein 5-10 meter kabel kaufen wollte ich auch nicht unbedingt ^^

8. Mal zurück zum Thema: Soll Beat Saber für die Q3 eigentlich ein AR/MR Mode bekommen? Weiß das jemand hier?

9. Ja meine ich gehört zu haben. @Ben666 schau doch mal auf die unterseite da muss eine typen bezeichnung stehen, wenn du von 10 meter sprichst, dann ist der router sicherlich ein zwei räume weiter??