Geht nix mehr, oder was soll das heissen? p.s....haben sie mit einem Update ebenfalls zerschossen, soll aber mit der neuen FW wieder gehen.
War eine dezente Anspielung auf die gängigen Steamkommentare bei einem BS-Update. Ich war früher aber auch immer etwas genervt, vor allem da die meisten Updates kaum Mehrwehrt bringen. Doch es genügt ja, sich eine alte, gesicherte BS-Kopie nach einem Update wiederherzustellen. Geht schnell und schmerzlos... Ich müsste noch immer bei Version 1.28 oder so herumkrebsen. Ist jedenfalls schon mind. 1 Jahr alt, aber funktional besser als es ein Vanilla wohl je sein wird.
Ich meinete eher, daß man auf der Quest keinen Zugriff mehr auf die Ordner, etc. hat, somit nichts mehr modden konnte. Stört mich nicht, hab´s auch nicht getestet, hab´s nur mitbekommen, wie es bei Meta einen Aufschrei gab und sie es nun wieder drin haben. ...Lag an der Firmware, da hätte ich die alten Versionen auch noch, nur ist da halt nichts mit downgrade.
Ach so sorry. Hatte auf dem Handy das mit der FW überlesen. Ja, ich sprach vom PC. Da ist das Downgrade von BS sicher etwas einfacher.
Wollte gestern eine Runde Beat Saber zocken, doch leider konnte ich partout die Höhe nicht richtig einstellen. Im Spiel war ich nur knapp über dem Boden, die Höheneinstellung im Spiel hat absolut gar nicht funktioniert und dann habe ich entnervt abgeschaltet. Was ist hier denn schon wieder kaputt? (wollte die PCVR Version von Steam mit der Q3 zocken)
"Höheneinstellung im Spiel"? Also in SteamVR funktioniert es, nur in BS ist's kaputt? Hab ich ja noch nie gehört/erlebt und ich habe schon knapp über 200 Std. nur in BS via Steam auf der Uhr! Ist es gemodded? Wenn ja, hast du mal versucht es zurückzupatchen oder ohne Mods zu starten?
Ist nicht gemoddet und zuletzt gab es auch keine Probleme. Nun "auf einmal" stimmt die Höhe nicht mehr und lässt sich im Spiel auch nicht einstellen, obwohl dies in den Optionen sogar als Punkt 1 und 2 angegeben ist.
- 2Pac - All Eyez On Me (featuring Big Syke) - Nicki Minaj - Anaconda - Snoop Dogg - Gin and Juice - Eminem - Godzilla (feat. Juice WRLD) - Outkast - Hey Ya! - The Notorious B.I.G. - Hypnotize - Dr Dre - Nuthin’ But A “G” Thang - Grandmaster Flash & The Furious Five - The Message - Pop Smoke - The Woo (feat. 50 Cent, Roddy Ricch) Nessi und Stocki spielen alle Lieder... https://www.youtube.com/live/1BrVLrSUTvo?feature=shared Bei Grandmaster Flash and The Furious Five kommen so viele Erinnerungen