1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Hmm, ich muss auf Hard nichts auswendig lernen, das flutscht intuitiv. Aber wenn man alle Songs auf Easy beherrscht sollte auch Normal kein Problem sein. Ist halt eines dieser Spiele wo üben wirklich was bringt - selbst wenn man einen Song nicht kennt gehts mit etwas Übung recht gut. Und hey, ich bin weit von "Jungspung" entfernt ;) .
     
  2. und schon ist der Editor verschoben...
    https://twitter.com/BeatSaber/status/995085417010606081

    allerdings gibt es schon eine Modding Community und einen inoffiziellen Editor....

    mehr infos gibts über deren Discord
    https://discordapp.com/invite/6JcXMq3
     
  3. Mel, ToM und AbUnKo gefällt das.
  4. Ich bin mir nicht sicher, aber war die PSVR Ankündigung bereits bekannt?
     
  5. … da bin ich sehr gespannt, wie man das steuern "soll". Geschwindigkeit + Genauigkeit = UnMove.
     
  6. ...oder sehr gutmütige Kollisionserkennung... halben Meter vorbeigehauen ? Macht nichts, wir tun so, als hättest Du getroffen... :rolleyes:
     
    stoeppel gefällt das.
  7. Und es ist doch Sport.
    Aufgezeichnet mit der Fitness-Uhr "Garmin vivoactiv 3" und nach Endomondo übertragen.

    [​IMG]

    Nach 40 Minuten musste ich aufhören, weil die Linsen so stark angelaufen waren, dass ich die Farben rot und blau nicht mehr klar unterscheiden konnte.

    Wo die Trittfrequenz herkommt weiß ich allerdings (noch) nicht.
     
    Mel und SolKutTeR gefällt das.
  8. Worf gefällt das.
  9. Ich hab auch eine Frage zu Beat Saber.
    Ich habe mir Beat Saber im Oculus Store gekauft. Der Kollege bei dem ich es testen konnte hat es von Steam.
    Ich hab viel weniger Lieder als er. Ich nehme aber an dass hat mit der Herkunft nix zu tun? Ist das ne Mod die es da gibt?