1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. scheint so:
    https://uploadvr.com/download-install-new-custom-songs-beat-saber/

    hat das jemand hier schon ausprobiert?​
     
  2. Das hab ich befürchtet. Er hatte tolle Songs da drin, aber ich bin vom Grundsatz her erstmal GEGEN Veränderungen an einem Programm.
    Ich denke ich werde erstmal die Lieder üben die ich hab und dann kann ich immer noch drüber nachdenken da was dran zu verändern.
    Danke für den Link.
     
  3. Es sind 10 Titel bei Beat Saber dabei. Die sollten auch bei der Version im Oculus Store dabei sein.
    Dann gibt es wohl eine Mod mit der man weitere Lieder einbinden kann.

    (BTW. Ich kaufe nach Möglichkeit immer im Steam-Store damit ich bei einem eventuellen VR-System-Wechsel weiter mein Content nutzen kann.)

    €dit: Da waren ja schon Antworten. Manchmal finde ich das Forum unübersichtlich.
     
    #33 Worf, 17. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  4. Mein Kollege meinte dass ich eventuell Spiele nicht mit ihm gemeinsam spielen kann wenn ich diese im Oculus Store und er sie bei Steam erworben hat. Ich halte diese Sorge aber für unbegründet. VR-Wechsel ist erstmal nicht vorgesehen und irgendwie hab ich das Gefühl dass die Spiele von Oculus besser laufen als die von Steam. Wobei Steam natürlich mehr Auswahl hat. :cautious:

    Ich werde wohl immer erst schauen ob ich Spiele die mir gefallen bei Oculus bekomme, ansonsten bei Steam
     
  5. das kannst du in der Regel Googlen ob cross Play möglich ist. Beispielsweise funktioniert Catan übergreifend: Go, Rift, Steam …. Auch Star Trek usw.
     
  6. Achja, die Siedler von Catan muss ich ja auch unbedingt haben :LOL::whistle:
     
  7. derzeit für 8 Euro
     
  8. ich schalte mal meinen PC nochmal ein :confused::ROFLMAO::love:
     
  9. Beat Saber = LIEBE :)
     
  10. :) eine Stunde waren es heute bei mir. Muskelkater garantiert. boxvr ist auch toll!
     
    Worf gefällt das.