1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Ich habe auch gerade 1 Stunde lang Beat Saber Workout gemacht. Bei den ersten beiden Songs ($100 Bills und Escape) habe ich jetzt die Stufe "S" auf Hard geschafft. Allerdings sehe ich auf Extreme keine Chance durchzukommen. Da müsste es noch eine feinere Schwierigkeitsabstufung zwischen Hard und Extreme geben.
     
    stoeppel gefällt das.
  2. Awwww. ich will auch endlich. Ich muss noch warten bis meine Tochter schläft, aber das kann sich jetzt nur noch um Minuten handeln.
     
  3. ... respekt.
     
  4. Ich erhöhe den Trainingseffekt mit jeweils 500 Gramm Gewichtsmanschetten an den Handgelenken.
    Nachteil; neue Rekorde sind damit wohl erstmal nicht drin. Aber die mache ich dann, wenn ich die Manschetten irgendwann wieder ablege ^^
     
    TotallyDigital gefällt das.
  5. Na das wär mir ja nix :LOL:
    Soll ja nicht in Stress ausarten :whistle:
    Aber an sich gut die Idee (y)
    Gestern wieder lange gespielt und heute den ganzen Morgen die Lieder im Kopf.
    Sitze hier singend und summend im Büro.:love:
     
  6. … dafür wäre sicherlich boxvr gut geeignet. Aber toller Tipp.
     
  7. so, ich wollte mir eventuell mal den Mod "Beat Saver" installieren. Ist es dafür relevant ob ich das Spiel bei Steam oder bei Oculus gekauft habe? Letzteres trifft bei mir zu.
     
  8. Demnächst mit Multiplayer Funktionen. (y)
    (Arbeiten beginnen nach dem Level Editor.)

    [​IMG]
     
  9. Ich wiederhole mich mal.
    Spiele momentan sehr viele Lieder bereits auf Expert. Weiß jemand ob die Lieder die man mit der/die/das Mod hinzufügen kann alle nur Expert sind oder sind da auch normale dabei?
     
  10. naja, man braucht ja Herausforderungen:



    ab 2.40 wird's dann spannend. Wenn ich das beherrsche melde ich mich bei den Jedis an.

    Wird man sich dann im Multiplayer gegenseitig zerhacken können. Man wird sehen.