1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Ich probier mal rum und berichte dann.
     
  2. Schenkelklopfer.

    Tut. Treiber aktualisieren hat geholfen. Danke für den Tipp, werde ich mir merken.
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Ich spiele Beat Saber immer wieder sehr gerne,aber schön langsam sollte da einmal neue Musik kommen.
    So ein erfolgreiches Spiel so austrocknen zu lassen ist schon echt traurig :cry:
    Von mir aus können die dann auch ein paar € nehmen,aber es muß was neues her.
    Ja es gibt Beat Saver,aber die meisten Stücke sind schlecht umgesetzt und kein Vergleich zum Original.
     
  4. Ja, das stimmt. Ich habs jetzt 3 Tage und bestimmt schon 3 Kilo abgenommen. Wenn man sowieso schon durchgeschwitzt ist machts unter der VR auch nichts mehr, hab ich bemerkt :ROFLMAO:.

    Die Beat Saver Stücke haben meistens Probleme mit dem Rythmus, die Blöcke kommen zu früh oder zu spät. Oder sie sind alle (zumindest die, die mir vom Lied her gefallen) so Bockschwer, dass es keinen Spaß mehr macht.

    Meine Favoriten sind schon die Nummern, die beim Spiel dabei sind.
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Zork23 und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Der Preis hat mich dann doch ein wenig abgeschreckt aber was soll's :whistle:
    Es macht riesig Spaß herumzufuchteln:LOL: allerdings ist mehr als easy schon echt krass finde ich:confused::D Bin halt alt:coffee:;)
     
    ToM gefällt das.