1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Befragung für Uni: Haben VR/ AR Auswirkungen auf die Gesundheit

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von PatriciaK, 24. September 2019.

  1. Hallo zusammen,

    mein Name ist Patricia und ich studiere Digitale Transformation an der Uni Potsdam. Momentan arbeite ich gerade an einer Arbeit, die sich mit möglichen Folgen von intensiver VR / AR - Nutzung beschäftigt. Dabei versuche ich herauszufinden, ob die Gesundheit der Nutzer leidet.

    Die Befragung ist auf englisch und dauert 2-5 Minuten.
    Link zur Befragung: https://survey.uni-potsdam.de/s/1eede688/de.html

    Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet.

    Danke!
    LG Patricia
     
  2. Done. Ist übrigens in Englisch, das Ganze.
     
  3. Bei solchen Umfragen ist es immer schwer zu erkennen um was es wirklich geht. Aber hier war es eindeutig.
    Es geht nur darum herauszufinden wie viele Leute VR fürs Pornogucken nutzen :LOL:
     
    komisch gefällt das.