1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bethesda kündigt VR Versionen für Fallout 4 und Doom an

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 13. Juni 2016.

  1. Interessanterweise wurde genau dieser umstand im orginalbericht von uploaded erwähnt, und dann von den Nerds nicht mit übersetzt. Du verteidigst also eine unvollständige und aus den kontext gerissene übersetzung.
    Und rumtröten tut hier niemand..mal bitte den Ton wahren.

    @Brainslug erstens verbitte ich mir diese "Sticheleien" ^^ und zweitens kann ich genau wie jeder anderer user hier meine Meinung schreiben und vertreten. Ich halte mich genau an die regel die ich oben schon geschrieben habe, greife niemanden persönlich an und halte mich auch an die forenrichtlinien mit denen übrigends jeder einverstanden erklärt hat.
     
    #101 Hammerschaedel, 23. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
  2. Und wo tue ich das etwa nicht? Oder Bomajom?

    Lies den Satz nochmal langsam. :)
     
  3. @Brainslug was Du schreibst passt doch besser in ein Forum zum Fremdschämen, nicht hier, bitte. :rolleyes:
     
  4. Das ist dann wohl voll ok, Hammerschaedel?
     
  5. Deine letzten Posts hier, Brainslug, sind inhaltlich so dünn und in herabwürdigender Art und Weise formuliert, dass man das Gefühl hat, es geht dir nur um die Provokation.
    Und wenn man dir das sagt, drehst Du alles ganz schnell so hin, als ob Du etwas wichtiges oder richtiges zuvor geschrieben hättest.

    Ich mein´, Du bist doch nicht dumm; hör´ doch mal, was Du für Antworten bekommst und in welcher Stimmung sie geschrieben sind.

    Lass doch einfach mal die spätpubertären Provokationen für heute andere posten - geht mir ja auch so, dass ich mich manchmal über mich selbst wundere, was ich am Tag zuvor geschrieben habe, aber das schöne an der Community hier ist, dass es verziehen wird und der Respekt nicht verloren geht.
     
    ProNoob und Brainslug gefällt das.
  6. Zum Thema "Snapturn" hab ich mich ja bereits "entschuldigt" - die Erklärung dafür ist eben, dass das leidige Thema eben seit mindestens 4 Monaten "diksutuiert" wird und die Gegner von Snapturn schlicht im Unrecht sind. Ich war Anfangs auch dagegen, bis es in Onward kam und KEIN Problem und/oder Vorteil darstellt. Da pack ich dann auch mal die härteren Bandagen aus.

    Und hier sehe ich nicht, dass ich irgendwo besonders "hart", unfair oder gar beleidigend geworden wäre. Zumindest nicht gegenüber Mitgliedern des Froums. Leute, die auf Discord (oder anderswo) "Gelbe Sterne" für wen auch immer fordern, die nennt man halt "Arschlöcher", oder?

    Ich glaube nach wie vor, dass Fallout4 auf der Rift spielbar sein wird. Ist das schlimm?

    Wenn andere eine ausgestreckte Hand nicht sehen wollen (Zwinker, BoMajom) mach ich es eben nochmal deutlich für alle:

    Alles gut! Ich hab keine Probleme mit harten Bandagen, wäre aber auch froh, wenn es netter zugehen würde! Schließlich haben wir doch alle EIN Ziel, dass möglichst viele Menschen auf den VR Zug aufspringen! Ich gelobe an mir zu arbeiten!

    P.S. Ich hab mal nen Fred aufgemacht zum Theme Motion Sickness/Locomotion, Snapturn, etc. Sonst geht das hier ja eher Off-Topic.
     
    #106 Brainslug, 23. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
  7. Warum sollten die VRNerds das auch mit übersetzen. In dem Artikel geht es um ein Interview mit Hip Hop Gamer und in diesem Kontext wurde die Plattform nicht erwähnt. Das war lediglich eine Randnotiz von Upload VR. Daher ist die Übersetzung weder unvollständig noch aus dem Kontext gerissen, sondern es wurde lediglich eine überflüssige, weil bereits bekannte Erwähnung von Upload VR weggelassen, die mit der eigentlichen Neuigkeit nichts zu tun hat. Andere News-Seiten u.a. die von Gamestar, beziehen sich direkt auf das Interview und nirgends wird die Plattform genannt. Im Gegensatz zu Dir verteidige ich außerdem Garnichts. Du hast zu Recht Didi wegen des Videos kritisiert und ich habe lediglich darauf aufmerksam das dieser unpassende Beitrag die Reaktion auf das immer wieder auftretende und langsam nervige Plattformen Bashing war.
    Wäre darauf aufmerksam gemacht worden, dass in der angegeben Quelle der Umstand erwähnt wurde, dass es bisher nur für die Vive angekündigt wurde, hätte das sicher nicht diese Reaktion nach sich gezogen, aber wenn auf meinem Post "F4 VR wird der Hammer *freu*" die Antwort kommt,
    "Zumindest für Vive User, Behtesda kann Facebook nicht leiden (*Ätschibätsch*)" dann ist das, und dabei bleibe ich und entschuldige mich dafür auch nicht, Fanboygetröte!
     
  8. So, haben jetzt alle ihre Position dazu geäußert und kann man langsam wieder mehr zum Topic zurückkommen ? :D
    Mir fehlt hier wieder dieser Bier-Smiley, den es früher gab...
     
    ProNoob, march, VRIL und 3 anderen gefällt das.
  9. Ich wundere mich ob die Spiele gut funktionieren werden mit VR :eek:
     
  10. ... bin gespannt wie sie es bewegungstechnisch lösen bzw. wie es sich dann spielt. Wenn ich mir Resident Evil 7 anschaue klappt das mit der Sticksteuerung sehr gut - aber langsam. Passt aber auch zum Setting. Dieses "Beamen" halte ich für eine Übergangslösung und könnte mir ein Fallout oder Skyrim nur schwer auf Dauer vorstellen. Wer will denn solche Spiele 10+ Stunden im Stehen spielen? Derzeit sind die für mich Interessanten Erlebnisse (RE7, Rez, Farpoint, Rush Hour, ...) ohnehin "nur" auf er PS VR zu finden (auch deutlich mehr Nachschub) - und das ist schon nicht sooo viel.
     
    #110 stoeppel, 14. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
    ProNoob gefällt das.