1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bethesda kündigt VR Versionen für Fallout 4 und Doom an

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 13. Juni 2016.

  1. Fallout 4 wird dann Exklusiv mit Omni vertrieben :)
     
    Christian gefällt das.
  2. Dann können sie schon einmal anfangen Löcher in der Wüste zu graben. Neben E.T. ist bestimmt noch Platz.
     
    Loki, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  3. Made.My.Fucking.Day! Das ist der mit Abstand "nerdigste" Kommentar den ich die letzten 6 Monate gelesen haben. Und gruselig ist, dass ich ihn sofort verstehe.

    Den Satz werde ich zur gegebenen Zeit irgendwo, irgendwann kopieren. Vermutlich in irgendeiner Präsentation auf irgendeinem Nerd-MeetUp und ich werde dich nicht als Quelle angeben und werde reich und berühmt. Jeder der dann im Moment der Präsentation auf diesen Beitrag referenziert bekommt von mir den "Nerdlevel: LEGENDARY" Sticker und ne Tafel Schockolade.
     
    mini0566 und Matthias gefällt das.
  4. Sehr lustig, oder neudeutsch ROTFL - allerdings wo was ist eigentlich jetzt mit diesen ganzen Hamsterrädern ? Cyberith haben das Kickstarter Geld vermutlich für größtenteils an Pizzaboten verloren und sind doch wohl irgendwie relativ untergetaucht, und von Omni, die ihr Produkt doch quasi auf dem Markt haben, hört man dennoch nicht viel. Hat sich der Laufstall-Approach schon verlaufen, tritt er auf der Stelle ?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Wie es um die Zubehörabteilung im VR Markt steht (gerade um die Laufbänder) und welcher Trend sich entwickelt ist eindrucksvoll unserem Foren-Bereich "VR Sitze und Laufbänder" zu entnehmen. Da findest du alle nötigen Informationen und Hands-On Berichte.

    https://vrforum.de/forums/vr-sitze-und-laufbänder.60/
     
  6. Das dort keine Beiträge vorhanden sind, liegt daran das in der "VR Zubehör" Rubrik, noch keine Beiträge verschoben wurde. ;)
     
  7. Im Fazit aber eine der besten Meldungen: Ein AAA-Titel für die Vive bzw. VR. Etwas auf das wir gewartet haben. Was Doom angeht sehe ich das so wie die meisten hier. Zudem ich dem Titel wegen dem monotonen Baller nichts abgewinnen kann. Aber wenn man es verträgt in VR dann nur sitzend mit Maus und Tastatur. Also gleich den Lösungen die es schon für Doom gibt.
    Aber ein Fallout 4 ist wie gemacht für VR und perfekt für die Vive mit ihren Controllern und Roomscale.

    Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich Fallout 4 weiterspiele oder auf VR warte :D
     
  8. Ich glaube, das Fazit würde ich so nicht teilen. Das Ding ist doch nur aufgewärmter Kram, der einem Großteil der Hardcore PC-Spieler - und nur die haben neben VR-Enthusiasten eine Vive - schon bekannt ist. Eine einfache und billige Lösung für Bethesda, ein Bekenntnis würde anders aussehen. Es ist bestenfalls eine vorsichtige Annäherung.
     
  9. @Matthias
    Da hast du sicher recht. Wäre jetzt ein z.B. Fallout 5 mit VR-Support angekündigt worden könnte man von mehr als einer Annäherung sprechen. Dennoch ist es mehr ich persönlich erwartet hätte. Leider hat man das Skyrim remastered nicht für VR optimiert.
     
  10. na,abwarten...da geht noch was^^