1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bethesda kündigt VR Versionen für Fallout 4 und Doom an

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 13. Juni 2016.

  1. Hallo,
    Hast Du Armswing schon getestet ?
     
  2. Ja, hab ich und bin davon recht begeistert. Hab es meiner Frau die ziemlich anfällig ist für ms und momentan zudem schwanger ist, was sie noch empfindlicher macht befohlen zu testen. Sie war zwar ziemlich genervt das sie in der demo in der es ja ausser rumlaufen nichts zu tun gibt ne Viertelstunde durch die gegen stapfen musste, aber übel ist ihr nicht geworden. Daher ist Armswing für mich schon ein Konzeptdas zeigt das open world in vr funktioniert
     
  3. "Armswing" ?? wat is dat dann? Armswing kenne ich nur vom Bier trinken :)

    Bitte erhellt mich :)
     
  4. Danke für die Info. Wo kann man die Demo für Vive laden und testen ?
     
  5. Hab jetzt auch mal nen funktionierendes Armswing testen können, schon ok. Würde mir aber lieber solch zusatzhardware wie dieses talaris (dieses auf der Stelle gehen) oder wieder hieß wünschen. Aber besser als das porten ist das Armswingen allemal
     
  6. Ähm, gibt es schon Neuigkeiten zu Fallout? Ich Spiele das game schon seit Monaten nicht weiter weil ich auf den VR Mod warte. :D
     
  7. Irgendwann in 2017 war die Ansage. Dat kann noch dauern, vielleicht hören wir die nächsten 6 Monate noch nichts Neues...
     
  8. http://www.glixel.com/news/todd-howard-talks-fallout-4-vr-vats-in-vr-is-awesome-w467763

    scheint wohl was zu werden...

     
  9. Bitte nicht nur Teleport, bitte nicht nur Teleport, bitte... Ernsthaft. Bitte! ;)
     
  10. Wenns nur mit Teleport läuft, wäre es der tod für fallout vr... größere strecken vielleicht um wiederholungen zu verkürzen, wie bei den anderen fallout teilen wäre ok für mich