1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bigscreen Beyond 2 / Beyond 2e

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 24. September 2024.

1. Ah okay und ja, danke für die Erinnerung. Ganz vergessen, dass es das gibt... Ich hatte so lange mit der Aero gezockt, dass ich den Standard von 100% halt gar nicht mehr angerührt habe. Soeben (bei meiner wöchentlichen Beat Saber-Fitness-Sitzung) habe ich das mal direkt ingame mit fpsVR von 100% auf 200% gestellt und uiuiui: Ja, das ist alles andere als eine dezente Verbesserung!

SolKutTeR gefällt das.
  2. Gehen diese Tools alle auf Kosten des FOV?

3. Also SS an sich nicht, aber massiv auf die GPU. ;)(y)

4. Ein tolles Headset mit Sicherheit wenn Leine OK ist.

Hier im Multiplayer

5. Jedem das Seine, aber irgendwie fühle ich mich etwas gekränkt. :cautious:

6. Naja, als Fan von Meta ist der technische Anspruch von Gorilla-Tag wohl eher seins, während wir bald in den Genuss von weniger quantitativen, aber dafür qualitativ hochwertiger PCVR kommen! Also nicht kränken lassen, sondern mit erhobenem Hauptes der virtuellen Sonne entgegenblicken.

PS: Mir fällt allerdings grad auf, dass das auch wie'n Werbeslogan einer VR-Brille aus Nordkorea klingt! :LOL:

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  7. Recht haste,.. (y)
    Preiset das heilige Kabel. :ROFLMAO::LOL:

ReVoltaire gefällt das.
  8. Will keine Party killing Service machen, meine ich ernst. Ich habe vor der Galaxy auch lange mit dem Gedanken gespielt die Beyond zu kaufen, die Grösse, das Gewicht, mOLED und jetzt Eyetracking mit DFR Option sind schon phantastisch. Aber Kabel kann ich nicht, das würde mich zu sehr stören und ich habe zwei weit entfernte Gaming Locations und nur einen PC.
    Theoretisch müsste es Bigscreen möglich sein einen Wireless Adapter zu entwickeln der Strom liefert (Batterie) und die Kompression erledigt. Das wäre sowieso das Beste für Wireless headsets, das Display vom Rest zu trennen. Was ich also meine ist kein Standalone Beyond mit komischer nur störender aufgeblasener Software sondern eine wireless Beyond. Das würde mir gefallen und das würde ich jedem Headset vorziehen weil sie hybrid wäre. Was hätte das aktuelle top wireless Gerät die Galaxy XR dann noch besseres zu bieten?

9. Das würde halt wieder zusätzliches Gewicht bedeuten.

An andere Stelle ausgelagert, also z.B. mit sowas wie 'ner Powerbank mit Empfänger um die Hüften geschnallt, fände ich persönlich nicht so komfortabel. Da muss man sich ja vor jeder Benutzung irgendwie verkabeln. Ich mag es, wenn man ein Headset einfach nur aufsetzen muss und kann loszocken. Das Starten der Varjo Base Drittsoftware ist da ja schon grenzwertig, obwohl das nur ein Doppelklick mehr ist als bei reinen SteamVR-Brillen.

Abgesehen von den üblichen Problemen wie Latenz, Kompression usw. Aus meiner Sicht gut, dass Bigscreen genau diesen aktuellen Weg einschlägt. Na sonst hätte ich sie ja nicht gekauft.

Aber wer weiß? Wenn die Frame gut ankommen sollte, gibt es vielleicht ja noch eine "Pro" Version mit besseren Displays, dann hättest du doch deine Traumbrille? Obwohl die Index kam damals auch gut an und eine Pro-Version mit höherer Auflösung kam ebenfalls nie...:cautious:

axacuatl gefällt das.